Sunday 1 January 2017

60 Sekunden Forex Strategie

Meine 1-minütige Binäroptionsstrategie: 1418 ITM In der Regel handele ich keine 1-Minuten-Optionen, da die Auszahlung relativ schlecht ist (70). Auch ist es schwieriger, so genau mit diesen Trades wie die 15-Minuten-Trades, aufgrund der inhärenten Geräuschpegel auf der 1-Minuten-Chart, meiner Meinung nach zu sein. Mit anderen Worten, wenn Sie 60-Sekunden-Optionen aus dem 1-Minuten-Chart, you8217re Umgang mit einer sehr kleinen Menge an Preisdaten gekapselt in jedem Kerzenständer, und eine Minute der Preisaktion ist relativ inconsequential in den großen Schema der Dinge. Das heißt, ich glaube, dass es unmöglich ist, fundierte Handelsentscheidungen darüber zu treffen, was mit der Preisbewegung in der nächsten Minute passieren kann. Meine grundlegende Strategie für 60-Sekunden-Optionen geht wie folgt: 1. Finden Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Markt, wo kurzfristige bounces werden kann. Pivot Punkte und Fibonacci Retracement Ebenen können besonders nützlich sein, so wie sie auf anderen Zeitrahmen sind, während den Handel mit längerfristigen Instrumenten. 2. Nimm die Handelskonstruktionen auf die erste Berührung des Levels. Wenn Sie Instrumente, die ein hohes Maß an Rauschen inhärent in der eventuellen Handelsergebnisse (wie 60-Sekunden-Optionen) haben, glaube ich, dass ein höheres Volumen an Trades tatsächlich zu Ihrem Vorteil spielen kann. Für diejenigen, die vertraut mit der Art, wie ich in der Regel handeln die 15-minütigen Abläufe aus dem 5-Minuten-Chart, suche ich in der Regel für eine erste Ablehnung eines Preisniveau habe ich bereits markiert haben vor der Zeit. Wenn es den Level ablehnt, hilft dies weiter zu validieren die Robustheit des Preisniveaus und ich werde schauen, um in den nächsten Touch zu bekommen. Erwartungsgemäß führt dies zu einer geringeren Anzahl von Abschlüssen, die im Austausch für höhere Genauigkeitsanordnungen genommen werden. Aber da die inhärenten Geräusche in jedem 60-Sekunden-Handel ist so groß, um mit zu beginnen, glaube ich, dass der Handel mit höheren Volumen kann tatsächlich zu einem Vorteil, dass es hilft, sogar aus der Genauigkeit Schwankungen, die kommen, wenn der Handel mit solchen kurzfristigen Instrumenten. Um eine Baseball-Analogie zur Verfügung zu stellen, kann ein Hitter, der normalerweise einen Batting-Durchschnitt von .300 aufrechterhält (dh er macht es auf der Basis mit einem Treffer auf drei von zehn an Bats) durch eine zehn Spiel-Strecke gehen, wo er nur Fledermäuse. 100. Auf der anderen Seite, in der gleichen Spanne, könnte er .450 treffen. Aber im Laufe einer 100-Spiel-Saison, es erwartet, dass mit genug at-Fledermäuse, seine wahre Skill-Ebene im Hinblick auf das Schlagen wird genau gezeigt werden. It8217s eine Regression auf die mittlere Art des Konzepts. Als solches, wenn you8217re Trading 60-Sekunden-Optionen und nur unter 1-2 Trades in einer 4-Stunden-Session (dh, dass super konservativ), es8217s wahrscheinlich, dass you8217re zu warten, eine sehr lange Zeit vor Ihrem wahren Skill-Ebene in diesem Formular Des Handels wird Ihrer Aufmerksamkeit offenbart. Sie können nicht einmal eine effektive strategische Ansatz für 1-Minuten-Optionen, und es wäre unglücklich, wenn Sie über einen Monat des Handels mit diesem Instrument ging, bevor Sie anfangen zu erkennen, dass that8217s der Fall, sobald Ihre Gewinn-Kurve (oder ITM Prozentsatz) beginnt Nehmen Sie ihre entsprechende Form. Das heißt, don. 17 17 17 t unter Berücksichtigung von Setups, die aren8217t tatsächlich gibt. That8217s weit schlimmer als sogar die Wahl, um überhaupt zu handeln. 3. Don8217t blind handeln alle Berührungen der Unterstützung und Widerstand. Weiter zu prüfen, Preis-Aktion (z. B. Candlestick-Typen und Formationen), Trendrichtung, Impuls und Dinge, die mit persönlicher Exposition, wie Märkte Ihres Interesses verhalten und fördern Ihre Trading-Ausbildung immer besser werden. Aber ohne weiteres, werde ich Ihnen zeigen, alle meine 60-zweiten Trades ab Montag und ich, wie ich alle oben in die Praxis umzusetzen. Um Verwechslungen zu vermeiden, werde ich kurz beschreiben jeden Handel nach der Nummer, die ihm in den folgenden Screenshots zugewiesen. 1: 1,32817 war das Hoch für den Morgen gewesen und bildete einen Bereich des Widerstands. Auf der ersten Wiederholung von 1.32817 nahm ich eine Put-Option auf die 1:54 Kerze. Dieser Handel gewann. 2: Ähnlich dem ersten Handel nahm ich eine Put-Option auf die Wiederholung von 1,32817. Dieser Handel gewann auch. 3: Eine dritte Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel verlor, als der Preis über mein Niveau ging und eine neue Tageshöhe bildete. 4: Preis bildeten einen neueren Tiefstand bei 1,32715, retraced bis zu 1,32761, bevor er wieder nach unten. Ich nahm einen Anruf-Option auf die erneute Berührung von 1,32715 und dieser Handel gewonnen. 5: Grundsätzlich der gleiche Handel wie der vorherige. Preis hielt ziemlich gut an 1.32715 so nahm ich eine folgende Anrufoption und gewann diesen Handel. Auf der Kerze 2:26 machte der Preis seinen Rückzug auf den Widerstand von 1,32761. Auf normalem Weg würde ich eine Put-Option nehmen, aber Impuls war stark auf der 2:26 Kerze (fast sechs Pips), so dass ich den Handel vermied. 6: Mehrere Put-Optionen fast auf der 1.32761 Ebene eingerichtet, aber keine materialisiert auf der Ebene. Also mein nächster Handel war noch eine weitere Option, in der Nähe, wo ich Call-Optionen während meiner beiden früheren Trades genommen hatte. Jedoch, da 1.32715 etwas vorher verletzt worden war, entschied ich, stattdessen eine Anrufwahl an 1.32710 stattdessen zu nehmen. Ich fühlte, dass dies ein sicherer Schritt war, da nur ein Halbpip entscheiden kann, ob ein 60-Sekunden-Handel gewonnen oder verloren wird. Dieser Handel gewann. 7: Setzen Sie die Option auf den Widerstandswert 1.32761 zurück. Dieser Handel gewann. 8: Anrufoption unten bei 1.32710 (wo 6 genommen wurde). Dieser Handel gewann. Jedoch brach die Minute nach diesem Handel in-the-money, brach der Markt unter 1.32710 und bildete einen neueren Tiefstand bei 1.32655. 9: Dieser Handel war ein Put-Option auf 1,32710, mit dem Konzept, dass alte Unterstützung kann sich zu neuen Widerstand. Nichtsdestoweniger gewann dieser Handel nicht, als der Preis fortfuhr, zurück in seine vorherige Handelsstrecke zu steigen. 10: Ich beschloss, eine Put-Option auf die Berührung von 1,32817, die das Niveau, bei dem ich nahm meine ersten Trades des Tages zu nehmen. Dieser Handel mag ein wenig verwirrend auf den ersten gegeben eine neue Höhe für den Tag war hergestellt worden und diese Dynamik war nach oben. Aber durch einfaches Beobachten der Kerze schien es, dass der Preis ein bisschen fallen konnte. Es war auch Überschrift in ein Gebiet der jüngsten Widerstand so, sobald es 1.32817 getroffen, nahm ich die Put-Option und der Handel ausgearbeitet. 11: Eine weitere Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel gewann. 12: Für diesen Handel, kam der Höhepunkt des Tages anfangs auf der 2:13 Kerze ins Spiel 1,32839. Ich hatte beabsichtigt, eine Put-Option auf dieser Ebene auf die 3:22 Kerze zu nehmen, aber der Preis ging durch sie schnell und geschlossen. Und dann für vielleicht 10-15 Sekunden, meine Preiszufuhr verzögert wurde und bis zum Zeitpunkt der Verbindung wurde es wieder über einen Pip über meinem vorgesehenen Eintrag. Also bin ich froh, dass ich diesen Handel verpasst, da es eine, die verloren haben würde. Ich habe am Ende mit der 1,32839-Ebene auf eine Call-Option, aber angesichts der Tatsache, dass früheren Widerstand kann in neue Unterstützung verwandeln. Dieser Handel gewann. 13: 1,32892 war nun aktuell der Höhepunkt für den Tag und hatte ein neues Widerstand Niveau gebildet. Ich nahm eine Put-Option auf die Berührung des Levels. Dieser Handel gewann. 14: Ähnlich wie bei 12, habe ich 1.32839 als Unterstützung wieder verwendet, und es produzierte eine gewinnende Handel. 15: Noch einmal habe ich die aktuelle Tageshöhe von 1,32892 als Widerstandswert verwendet, der eine Put-Option nehmen soll. Aber der Preis ging durch und dieser Handel verloren. 16: Noch fünfzehn Minuten vergangen, bevor ich einen weiteren Handelsaufbau machen konnte. Dieses Mal benutzte ich 1.32892 als Unterstützungsniveau (alter Widerstand, der in neue Unterstützung umwandelt), um eine Anrufwahl zu nehmen. Dieser Handel war wohl mein Lieblings-Set-up des Tages und wurde von der Tatsache unterstützt, dass der Trend war. Es stellte sich heraus, ein Gewinner zu sein. 17: Für Put-Optionen an diesem Punkt hatte ich ein Auge in Richtung 1,32983 (das neue Hoch für den Tag), aber Preis konsolidiert zweimal auf der 1,32971 Ebene bilden eine Linie des Widerstands. Also beschloss ich, eine Put-Option auf die Berührung von 1.32971 auf die 4:28 Kerze zu nehmen. Dieser Handel erwies sich als ein schöner Vier-Pip-Sieger. 18: Mein letzter Handelstag war ein Call-Option wieder auf 1.32839, wo ich die gleiche Set-ups für 12 und 14. Dies war ein weiterer guter Vier-Pip-Sieger. Danach wartete ich auf den Preis zu kommen und sehen, ob 1.32892 würde als Widerstand, aber es nie berührt. Auch fühlte ich mich ein bisschen müde von diesem Punkt und beschlossen, nennen es beendet für den Tag. Insgesamt habe ich ziemlich gut für meinen ersten Tag Handel 60-Sekunden-Optionen, gehen 1418 ITM. Aber im Allgemeinen habe ich Vertrauen in meine Strategie, die zukünftige Marktausrichtung mit einem angemessenen Maß an Genauigkeit vorherzusagen, und meine Fähigkeit, es auf jedem Markt oder Zeitrahmen anzuwenden. Ich genoss es, mit den 1-Minuten-Optionen zu spielen, da es eine neue Erfahrung war, und ich würde definitiv erwägen, weitere 60-Sekunden-Optionstage in mein Regime in der Zukunft hinzuzufügen. Wo trage ich Ich tradere alle meine 60 Sekunden Optionen bei Traderush. Schnelle Abhebungen und anständige Auszahlung s halten mich glücklich there. Review: 60 Seconds Trading-Strategie Wenn Sie sich in binären Optionen, Sie definitiv wollen einige Strategie zu handeln. Natürlich können Sie in ein Live-Konto springen und drücken Sie CallPut-Taste hören Sie Ihre Intuition, aber das wird nicht am Ende gut für Ihre finanziellen Wohlstand. Dies ist eine Überprüfung einer der Strategien, die frei von jedem binären Optionen Trader verwendet werden kann. Sie lernen die strategischen Regeln, lernen, ihre Vorteile kennen und herauszufinden, wie man seine wichtigsten Nachteile vermeiden. Bevor Sie mit der Überprüfung der 60 Seconds Trading-Strategie. Ist es notwendig, die Strategie selbst detailliert zu erklären. Und bevor Sie das tun, wird es nicht schaden, um Sie daran erinnern, was 822060 Seconds8221 Option wirklich ist. 60 Sekunden Option 60 Sekunden ist eine spezielle Art von binären Optionen, bei denen das Ergebnis eines Handels innerhalb einer Minute bestimmt wird. Wenn Sie Call und den zugrunde liegenden Vermögenswert (Währungspaar oder Aktien oder was auch immer) über dem Einstiegsniveau beendet haben, gewinnen Sie. Wenn Sie Put gewählt haben und das zugrunde liegende Asset unterhalb der Einstiegsebene abgeschlossen hat, gewinnen Sie auch. In anderen Fällen verlieren Sie. Es ist wirklich so einfach. Obwohl es viele Strategien für den Handel 60 Sekunden Optionen 8212 komplexe, einfache, technische, fundamentale, genial oder einfach absurd, gibt es eine Strategie, die in mehreren anderen binären Optionen Websites erwähnt wird. Dieses System wird oft nur 60 Sekunden Binär-Optionen-Strategie genannt und wird in der Regel kostenlos ausgegeben. Es ist häufig im Zusammenhang mit TradeRush Handelskonto beschrieben, obwohl es nicht eine Anforderung, da die Strategie mit jedem anderen Broker mit 8220Option Popularity8221 Indikator für seine binären Optionen verwendet werden kann (fast alle Broker mit SpotOption-Plattform haben, dass.) Schritt-für - Schritt Es gibt mehrere Varianten der 60 Seconds Binary Options Strategie. Aber in der Regel besteht es nur aus drei einfachen Schritten: Finden Sie den zugrunde liegenden Vermögenswert (ein Forex-Paar oder eine Ware oder ein anderes Handelsinstrument), die gut über der Mitte des Charts oder weit darunter liegt. Siehe Beispiel: Prüfen Sie das Popularitätskennzeichen für dieses Asset. Sie zeigt an, wie viele Binärhändler an diesem Broker PutDown oder CallUp für diese Option wählen. Wenn der Vermögenswert über der Mitte des Charts gehandelt wird (siehe Schritt 1), sollte die Popularität von Put höher sein als die Beliebtheit von Call (mehr als 50). Wenn der Vermögenswert unter der Mitte handelt, muss die Popularität von Call höher sein als die Beliebtheit von Put. Siehe Beispiel: Wenn beide Bedingungen erfüllt sind, ist es nun Zeit, eine Position zu übernehmen. Denken Sie daran, wählen Sie Anrufen nur, wenn die Mehrheit der Händler 8220calling8221 ist und Sie wählte Put nur, wenn die Mehrheit ist 8220putting.8221 Wenn mindestens eine der Bedingungen nicht erfüllt ist, fahren Sie mit Schritt 1 fort. In unserem Beispiel sollten wir wählen (Call) für AUDUSD, wenn beide Bedingungen zutreffen: Einige weitere Beispiele Um zu verstehen, wie das System funktioniert, sind hier einige weitere Beispiele. Schlecht. Dieses EURUSD-Beispiel von GTOptions würde auf Schritt 1 fehlschlagen, da es in der Nähe der Mitte des Diagramms handelt: Schlecht. Dieses EURUSD-Beispiel von DragonOptions schlägt bei Schritt 2 fehl. Während die erste Bedingung erfüllt ist (das Währungspaar handelt ziemlich unterhalb der mittleren Zeile von chart8217), zeigt das PutCall-Verhältnis nicht zu unseren Gunsten: Gut. Dieses GBPCHF-Beispiel von DragonOptions eignet sich hervorragend für die Bedingungen von strategy8217s. Es ist das Trading weit unten unterhalb der chart8217s Mitte und der Ruf Popularität übersteigt Put Popularität um 38: Bad. Dieses USDJPY-Beispiel von TradeRush zeigt ein weiteres Mismatch 8212, das das Paar über der mittleren Linie handelt, während die Händler überwiegend Call: Bad wählen. Zwar gibt es eine schöne 40 Unterschied zu Gunsten Call-Popularität für Gold in diesem Beispiel von TradeRush Broker. Das Metall selbst handelt direkt an der Mitte des Charts und kann daher nicht mit 60 Seconds Binary Options Strategy gehandelt werden: Während die oben beschriebenen Schritte sicherlich canonical für die 60 Seconds Binary Options Strategy genannt werden können. Es gibt viele Varianten. Einige sind ziemlich ähnlich, während andere völlig anders sind. Die ehemaligen nur hinzufügen oder entfernen Sie einen Schritt oder ändern Geld-Management-Regeln. Beispielsweise können sie den ersten Schritt auslassen (die Beziehung des aktuellen Preises zur durchschnittlichen Linie chart8217s ignorieren), aber stattdessen Martingale-Positionsgröße hinzufügen. Die letzteren können Schritte hinzufügen, um wie 382115 technische Indikatoren mehr auf einer Drittanbieter-Handelsplattform zu überprüfen. Beispielsweise können sie die Signalbestätigung durch MACD, Stochastic Oscillator und Parabolic SAR auf dem MetaTrader 4-Diagramm für das gehandelte Asset aufrufen. In jedem Fall sind diese stark modifizierten 60 Sekunden Strategien über den Rahmen dieser Überprüfung, da sie sehr verschieden sind von dem, was im Schritt-für-Schritt-Abschnitt hier erklärt wird. Warum es funktionieren kann Während es einige Potenzial in dieser Strategie, die Websites mit 822087 Chance von winning8221 oder etwas ähnliches einfach nicht wissen, was sie reden. Es gibt vier bemerkenswerte Verbesserungen dieses Systems hat über zufällige oder 8220blind8221 Handel. OverboughtOversold Durch die Auswahl nur der Charts, bei denen der Vermögenswert deutlich über oder unter der Mittellinie gehandelt wird, handeln wir nur auf überverkaufte Instrumente und Handel. Grundsätzlich, was eine solche Chart Disposition bedeutet, dass der Vermögenswert handelt gut unterhalb oder weit über seinem Durchschnittswert für die letzte Stunde (das ist die Periode, die diese Diagramme zeigen). Kauf etwas, das überverkauft ist und verkaufen etwas, das überkauft ist, kann eine gute Idee und ist eine Basis für einige beliebte Forex-und Aktienhandel Strategien. Das ist, bis Sie sich in eine starke Rallye, dass way8230 Sentiment Measure Durch die Wahl nur Richtung, die derzeit unter anderen Händlern vorherrscht, gehen wir mit der Menge in dieser Strategie. Der Handel mit der Menge wird oft als lahm und kontraproduktiv angesehen. Aber da die Position nur 60 Sekunden mit dieser BO-Strategie dauert, stellen wir sicher, mit dem Trend zu gehen, indem wir die aktuelle Marktstimmung bewerten. Viele Händler versuchen, komplexe Strategien zu kombinieren, die mehrere technische Indikatoren kombinieren, vergessen, dass einige Indikatoren auf dem gleichen Datensatz basieren und kombinieren sie nur die Menge an Signalen verringern, während sie ihre Qualität auf dem gleichen niedrigen Niveau. Diese 60 Sekunden BO Strategie macht es richtig 8212 es verbindet technische Indikator (Chart-Durchschnitt vs aktuellen Preis) und Sentiment-Indikator (CallPut Popularität). Obwohl diese Parameter einigermaßen verbunden sind, besitzen sie ein zufriedenstellendes Maß an Unabhängigkeit, um zusammen in einem System verwendet zu werden. Systematischer Ansatz Was viele Neulingshändler fehlen, wenn sie etwas so einfach wie Binäroptionen nähern, ist ein System. Sie handeln fast zufällig 8212 Kauf (Call) und Verkauf (Put) nur durch Intuition. Dieser Mangel an jedem System kann zu übermäßigen Verlusten, Übertreibung, emotionale Instabilität und schließlich Enttäuschung im binären Handel führen. Mit einem System erhält der Händler eine Reihe von Regeln zu handeln, so dass viel weniger Platz für Fehler, emotionalen Handel und reines Glücksspiel. Ein systematischer Ansatz auch mit einer Subprime-Strategie kann zu brillanten Ergebnissen führen, da es Wunder für die Handelsdisziplin wirkt. Warum es ausfallen kann Während es sicherlich seine Vorteile hat, ist die 60 Seconds Binary Options-Strategie nicht so gut wie einige Marketing-Gurus machen es aussehen zu sein. Sie sollten sich bewusst sein, dieser Strategie8217s potenzielle Probleme und echte Gefahren. Es gibt drei wichtige Nachteile. Mangel an statistischer Evidenz Es gibt keine statistischen Daten, die diese Strategie8217s langfristig oder sogar kurzfristig rentieren würden. Während einige Websites zeigen Screenshots von Aussagen voller gewinnender Trades, sind sie kaum Beweis für alles. Die Schwierigkeit mit dieser 60 Sekunden Option Strategie ist, dass es extrem schwer zu automatisieren und Backtest ist. Und da binäre Makler selten Demo-Konten (zumindest für längere Zeit) bieten, müssten Sie Ihr echtes Geld für potenzielle Gewinne riskieren. Popularität Inkonsistenz Die Popularität Indikator ist ein großes Werkzeug für die Messung der Marktstimmung für eine gegebene Basiswert. Leider ist es nicht konsistent zwischen verschiedenen Brokern. Es kann einen Wert auf einem Broker anzeigen und zugleich einen anderen Wert auf einem anderen Broker anzeigen. Die Messwerte können einander vollständig widersprechen. Sehen Sie den Screenshot des AUDUSD Popularitätsindex bei TradeRush: Und sehen Sie den Screenshot des gleichen Paares, das fast gleichzeitig an GTOptions genommen wird: Offensichtlich zeigt das erste Diagramm Anrufpopularität von 45 gegen Put Popularität von 55, während das zweite Diagramm ein auffallend unterschiedliches zeigt Verhältnis von 62 vs. 38. Es ist ganz offensichtlich, dass diese beiden Diagramme völlig verschiedene Handelssignale erzeugen würden. In diesem Fall würde das GTOptions 8216-Diagramm ein Rufsignal generieren, während das TradeRush 8216s-Diagramm kein Signal liefern würde, da der Beliebtheitsindex der aktuellen Preisposition widerspricht. Die Quelle der Inkonsistenzen ist in der Tatsache, dass Makler nur ihre eigenen Händler kennen8217 Positionen und haben keine Kenntnis von der Situation auf dem Markt als Ganzes. Darüber hinaus können einige Broker vollständig zufällige Werte für Popularität-Indikator anzeigen oder sogar manipulieren, um Händler in einige bequeme (für Broker, nicht für Händler) Richtung zu fahren. Die Mehrheit der Broker bieten 70 Rendite auf 60 Seconds Binäroptionen. Obwohl 70 klingt viel für einen Gewinn von 60 Sekunden, ist es nicht viel im Vergleich zu einem potenziellen Verlust von 100 innerhalb der gleichen 60 Sekunden. Nach unserem Broker8217s Edge Calculator. 70 Auszahlung ohne Out-of-money-Belohnung Ergebnisse in 15 durchschnittlichen Verlust pro Handel. Dies bedeutet, dass, wenn Sie gewinnen, mit der gleichen Rate wie Sie verlieren, werden Sie 1,5 verlieren, auf alle 10 Handel mit 60 Sekunden Optionen. Um die intrinsische verlierende Prädisposition dieses Optionstyps zu überwinden, müssten Sie mindestens 59 Ihrer Trades gewinnen. Es ist eine bedeutende Kante und sogar würde es nur zu breakeven Handel führen. Sie benötigen eine bessere Kante, um konsequent mit 60 Sekunden Optionen zu verdienen. Ob die 60 Seconds Binary Options-Strategie in der Lage, die Gewinnquote von 6040 ist eine Million Dollar Frage liefern kann. Leider musst du dein hart verdientes Geld riskieren, um es herauszufinden. Tipps und Empfehlungen Obwohl die Strategie an und für sich sehr aufschlussreich und mit klar definierten Regeln ist, können Sie Ihre Erfahrungen damit deutlich verbessern, indem Sie einige der begleitenden Nuancen kennen und einige kleine Tweaks anwenden. Finden Sie einen Broker, der höhere Auszahlung als 70 auf 60 Seconds Binaries gibt. Zum Beispiel bietet GTOptions 75 auf 60 Sekunden für einige Währungspaare und Rohstoffe an. Die Preise können je nach Marktbedingungen variieren, so überprüfen Sie auch andere Broker zu. Shop für die besten Angebote Vergessen Sie nicht, dass Sie Preis-Chart und Popularität-Indikator von einem Broker verwenden können, um Ihre Trading-Signale zu generieren und geben Sie den tatsächlichen Handel mit einem anderen Broker. Dies kann sehr bequem sein, wenn Ihre wichtigsten binären Broker bietet nicht einige der Werkzeuge für die 60 Seconds Binary Options Strategy erforderlich. Halten Sie Ihre Positionen klein relativ zu Ihrer gesamten Investitionssumme. Nicht riskieren Sie mehr als 1 oder 2 Ihres Kapitals auf einem Handel. ZB wenn Ihre Ablagerung (die Sie sich leisten können, zu verlieren) 1.000 ist, handeln Sie nicht mit Wahlgröße größer als 15-20. Verdoppeln Sie nicht Ihren Einsatz auf Verluste. Es ist ein sicherer Weg, um all Ihr Geld zu verlieren. Achten Sie auf Ihre broker8217s Trading-Plan 8212 nicht alle Broker bieten 60 Sekunden Optionen während der normalen Handelszeiten. Achten Sie auf die Trendstärke. Wenn sich der Basiswert stark entwickelt, wird diese Strategie viele schlechte Signale erzeugen. Vermeiden Sie das Trading dieses Instruments für einige Zeit, wenn Sie eine hartnäckige Rallye oder Korrektur vor Ort. Sie erhalten eine Menge von Handels-Signale mit dieser Strategie, vor allem, wenn Sie den Handel mit mehreren Brokern und mit vielen Instrumenten. Verlieren Sie nicht den Kopf im Handel, halten Sie Ruhe und stoppen Sie den Handel für einige Zeit, wenn Sie mechanische Fehler zu starten. Versuchen Sie, ein Handelsprotokoll zu halten. Sie werden nicht in der Lage, jeden Handel in Echtzeit-Modus zu protokollieren, aber am Ende des Tages, öffnen Sie Ihre Account8217s geschlossenen Positionen und schreiben Sie alles nach unten, zeigt die 8220weak signal8221 Trades, Positionen aus Versehen eingegeben oder irgendwelche anderen Besonderheiten berechnen Sie Ihre Winloss-Verhältnis für den Tag und insgesamt. Ändern Sie Ihren Ansatz für den Handel, wenn Sie Nettoverluste für mehrere Tage in Folge beginnen. Vergessen Sie nicht, Ihre Gewinne regelmäßig Bank, wie es der einzige Weg, um wirklich große Verluste zu verhindern ist.


No comments:

Post a Comment