Tuesday 31 January 2017

Citibank Option Handel

Strukturierte Produkte und strukturierte Anleihen Kombinieren Sie Wachstumspotential mit dem Schutz Strukturierte Produkte wie Structured Notes bieten Ihnen das Beste aus beiden Welten, kombinieren Wachstumspotenzial mit der Fähigkeit, Ihre Erstinvestitionen zu schützen, solange sie bis zur Endfälligkeit gehalten werden und dem Kreditrisiko ausgesetzt sind Emittenten. Structured Notes erklärt deutlich, wie es funktioniert Eine Strukturierte Note kombiniert zwei Elemente: Eine Anleihe (die Ihr Kapital schützt) macht den Großteil der Investition aus (in der Regel 80), und der Rest Ihres Geldes wird in ein Derivat gelegt. Da das Investment-Bond-Element in Structured Notes so konzipiert ist, dass es eine Rendite ergibt, die Ihrer ursprünglichen Investition entspricht (solange das Produkt bis zur Fälligkeit gehalten wird), wird Ihr Kapital gesichert. Und das Derivat-Element bietet Ihnen das Potenzial, höhere Renditen im Vergleich zu einem Standard-Anzahlung zu erzielen. Structured Note Bedingungen sind in der Regel zwischen 18 Monaten und sechs Jahren und es ist wichtig, dass Sie es sich leisten können, Ihr Geld für diesen Zeitraum zu binden, weil Ihr Kapital ist nur geschützt, wenn strukturierte Schuldverschreibungen für ihre volle Amtszeit gehalten werden. Citi International Personal Bank startet regelmäßig neue strukturierte Produkte, die die aktuellen Marktbedingungen und die Citis expert investment consulting nutzen. Dies stellt sicher, dass unsere strukturierten Schuldverschreibungen stets wettbewerbsfähig sind und Ihnen die Möglichkeit bieten, in den sich wandelnden Märkten zu profitieren. Bitte beachten Sie: Alle strukturierten Produkte, wie zB strukturierte Anleihen, unterliegen dem Emittentenrisiko und müssen bis zur Endfälligkeit gehalten werden, um sicherzustellen, dass Ihr Auftraggeber geschützt ist. Profitieren Sie von strukturierten Schuldverschreibungen Schon ein Kunde Interessiert sich für die Teilnahme an uns Strukturierte Hinweisbeispiele Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nur um Beispiele handelt und die tatsächlichen Renditen variieren, es sind keine Empfehlungen oder Empfehlungen. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Relationship Manager oder Finanzberater, um strukturierte Notizen zu identifizieren, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passen. Beispielsweise können Sie eine zweijährige, 100-prozentig geschützte Strukturierte Note auswählen, die mit Gold verknüpft ist und in US-Dollar oder Sterling erhältlich ist. Bei Fälligkeit erhält der Anleger 100 der Hauptinvestition und hat das Potenzial, höhere Renditen zu erhalten, die der günstigen Entwicklung des Goldpreises während der zweijährigen Laufzeit unterliegen. Eine weitere Option könnte eine dreijährige strukturierte Note der Citigroup Funding Inc in Euro sein. In den ersten beiden Jahren bezahlt der fixe Kupon jeweils 6 pro Jahr. Bei Fälligkeit (im dritten Jahr) hängt der Endbetrag der Strukturierten Schuldverschreibungen von der Wertentwicklung der Top 20 Aktien des DJ Eurostoxx Index ab (sofern der Kontingent Coupon bis zu 30 verdienen könnte, wenn alle 20 Aktien den Preis erhöht haben Ebenen im Jahr 2012 wird mit dem ursprünglichen Niveau im Jahr 2009 verglichen werden). Maßgeschneiderte Investition Neben der breiten Palette der von uns angebotenen Structured Notes können wir ein individuelles, strukturiertes Produkt zusammenstellen, das Ihren Anforderungen entspricht. So, wenn Sie möchten, dass der Investitionsanteil auf einen bestimmten Sektor ausgerichtet ist oder Sie es vorziehen, nicht 100 Ihren Kapitalgeber für das Potenzial höherer Renditen zu schützen, kann dies auch vereinbart werden. Diesen Service bieten wir unseren Kunden regelmäßig, basierend auf ihren Bedürfnissen, zusammen mit unseren Experten-Meinungen über zukünftige Wachstumsfelder. Sie können eine strukturierte Anleihe in Euro, US-Dollar, Pfund Sterling oder andere Währungen herausnehmen. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Relationship Manager für Details. Für Structured Notes zeichnen sie sich durch innovative und flexible Anlageprodukte aus, die für ein breites Spektrum von Investoren geeignet sind. Investoren, die ihr Portfolio mit Produkten mit niedrigerem Risiko diversifizieren möchten, die ihren Kapitalschutz schützen und noch die Möglichkeit bieten, höhere Gewinne zu erzielen als ein Standard Time Deposit. Diejenigen, die die Chance, in Hochrisiko-Wertpapiere zu investieren, würden sie nicht direkt Investitionen in, wie Aktien oder Rohstoffe zu investieren. Anleger, die ihr Geld für die Laufzeit der jeweiligen Structured Note abstellen können. Diejenigen, die die minimalen Investitionskriterien erfüllen können, um in eine Strukturierte Note zu investieren. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Relationship Manager. Diejenigen, die nur den zurückgegebenen Anfangsbetrag zurücknehmen, wenn das derivative Element der Strukturierten Note nicht ausgeführt wird. Citibank-Partner Die Citi International Personal Bank bietet Ihnen Zugang zu den führenden Anbietern von Structured Notes, um Ihnen mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten und von den Erfahrungen der weltweit führenden Finanzunternehmen profitieren zu können. Structured Notes sind bei folgenden Emittenten erhältlich: Credit Suisse BNP Paribas Citigroup Global Markets Holding AG und Citigroup Global Markets Funding Luxembourg S. C.A. Deutsche Bank JP Morgan UBS Als Citi International Personal Bank-Kunde haben Sie Zugang zu unserem Citi Vermögensverwaltungsservice, wo Ihr engagierter Relationship Manager mit Ihnen zusammenarbeiten wird, um ein langfristiges Strategie - und Investmentportfolio aufzubauen, das auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt ist. Erfahren Sie mehr über Wealth Management. Profitieren Sie von strukturierten Schuldverschreibungen Schon ein Kunde Interessiert sich für die Teilnahme an uns Structured Notes sind nicht für jedermann geeignet. Die Anleger übernehmen das volle Kreditrisiko der Emittentin und des Garanten. Dies bedeutet, dass, wenn die Emittentin und und die Garantin insolvent werden oder auf andere Weise scheitern, können Sie keine der Investitionsgelder zurücknehmen, nicht einmal die ursprüngliche Investitionssumme, da der Hauptschutz in dieser Situation nicht zutrifft. Die Zahlung von Kapital, Zinsen oder sonstigen Beträgen, die aufgrund oder aufgrund von Schuldverschreibungen fällig werden, ist nicht durch das UK Financial Services Compensation Scheme Limited (das Scheme) geschützt, wenn der Emittent nicht in der Lage ist, seine Verpflichtungen aus oder gemäß dem Anhang zu erfüllen . Die Anleger übernehmen das volle Kreditrisiko des Emittenten, der seinen Verpflichtungen nicht nachkommt. Die Schuldverschreibungen sind nicht flüssig und die Anleger sollten ihre Schuldverschreibungen bis zur Fälligkeit halten. Anmerkungen können keinen etablierten Handelsmarkt oder einen Handelsmarkt aufweisen, der nicht sehr flüssig ist. Daher sollten sich Anleger bewusst sein, dass sie möglicherweise nicht in der Lage sein werden, ihre Anleihen leicht oder zu Preisen zu verkaufen, die ihnen einen vergleichbaren Ertrag für ähnliche Anlagen mit einem entwickelten Sekundärmarkt bieten würden. Strukturierte Schuldverschreibungen sind komplexe Anlageprodukte und unterliegen Investmentrisiken, die Folgendes beinhalten: Kann den Verlust des gesamten oder eines Teils des investierten Kapitals zur Folge haben. Die Produkte sind (i) nicht von einer staatlichen Stelle versichert, (ii) weder eine Einlage noch eine andere Verpflichtung oder Garantie des Depotinstituts und (iii) Investitionsrisiken unterliegen, einschließlich eines möglichen Verlustes des investierten Kapitalbetrags. Soweit diese den Hauptschutz bieten, werden diese bis zur Fälligkeit gehalten und unterliegen dem Emittentenrisiko. Das bedeutet, dass Sie das Risiko eingehen, dass, wenn der Emittent nicht in der Lage ist, die Investition zurückzuzahlen, die gesamte Investition verloren geht. Unsere Produkt-Kompetenz Wealth Management Verstehen Offshore-Investitionen Engagierte Hilfe und Beratung Wer ist Citi International Personal BankMake Transfers und Zahlungen ohne Zugabe Ihres Zahlungsempfängers 1. Drucken Sie eine Kopie Ihres Zahlungsauftrags im CBR-Format, das sofort nach Zahlungseingang markiert ist, oder zu jedem anderen Zeitpunkt auf der laquoAccountCard Details Seite 2. Machen Sie schnelle Budget-Zahlung mit einer UIN-Nummer (Unique Payment Identifier). Zahlungen sind sofortig. Speichern Sie Vorlagen ausgewählter Transfers, und machen Sie dann die nachfolgenden Transfers, ohne Angaben zu machen, einschließlich des Betrags 3. Speichern oder senden Sie an Ihre E-Mail-Adresse Ihre Zahlungsdetails für externe Überweisungen zu Ihren Citibank-Konten, einschließlich Ihres Kreditkartenkontos auf den ausstehenden Betrag. Aktuelle Wechselkurse anzeigen (RUB-USDRUB-EUR) auf Ihrer Homepage. Umrechnen in zehn Währungen. Verwenden Sie einen speziellen Wechselkurs für große Umrechnungsbeträge. FX Order Watch 1 in zehn Währungen erhältlich. Dual Currency Deposit 2 in neuen Währungen (JPY, CHF, GBP) und für eine neue Laufzeit von drei Monaten. Handel in ausländischen Aktien und Anleihen auf 12 Märkten in Europa, Asien und Afrika. Kauf und Verkauf von internationalen Investmentfonds mit Blick auf Ihre Portfolio-Historie, die Aufträge für die Übertragung von Mitteln auf wiederholte Käufe von russischen Investmentfonds vergeben. CASH BACK Pro mdash eine neue Chance für Select PointCiti Mile Erlösung: Sie können zurück erhalten, was Sie für Käufe in bestimmten Kategorien mit einem günstigen Wechselkurs aufgewendet. Anzeigen von E-Mail-Benachrichtigungen bis zu 12 Monaten: Benachrichtigung über Kontoeröffnungskontrolle, Einreichung von Depotbestätigungen, Investitionsanweisungen usw. Anmeldung ohne Eingabe eines Einmalpassworts (OTP) 1. Generieren Sie Belege für ausgeführte Transaktionen, Konto - oder Kreditkartenöffnungsabschlüsse, aktuelle Guthaben, Termineinlagen, Kreditauszahlung, Kreditrückzahlungen. Ändern Sie das zusätzliche Kreditkartenlimit in Echtzeit. Credit andor Debitkarte Aktivierung, vorübergehende Sperre und Neuauflage. Anzeigen aller Arten von Adressen: registrierte, aktuelle, Arbeits-und Mailing-Adressen. Globale Sicht der Konten 2. Citi Protection Maximale Einschreibung 3. Gehen Sie zu Citibank Online und haben eine praktische Erfahrung 1 Transfers auf individualrsquo Konten mit Citibank und Einzelpersonen rsquo und entitiesrsquo Konten mit anderen russischen Banken Rechnung Zahlungen. 2 Die Online-Ansicht und die Druckoption sind für Rechnungszahlungen und Transfers für Einzelpersonen und Unternehmenskonten bei anderen russischen Banken verfügbar. 3 Überweisungen zwischen Ihren eigenen Konten, an personsrsquo und entitiesrsquo Citibank Konten, und auf Konten mit anderen russischen Banken Rechnung Zahlungen. 1 FX Order Watch behält die Kontrolle über Devisenmarktbewegungen. 2 Die Dual Currency Deposit ist ein Anlageprodukt und fällt daher unter die Citibankrsquos-Anforderungen für Anlageprodukte. Citibank kann die Dual Currency Deposit ohne Angabe von Gründen verweigern. 1 Sofern Sie sich nicht mit einem Mobilgerät anmelden, ist in diesem Fall das OTP obligatorisch. Sie können folgendes tun, ohne das OTP einzugeben: eine Zusammenfassung Ihrer Konten und Produkte zu sehen, die Überweisungen zwischen Ihren eigenen Konten und Ihren zuvor hinzugefügten Zahlern vornehmen, bezahlen Ihre zuvor eingefügten Rechnungszahlungsempfänger Währungsumrechnungen usw. aus Sicherheitsgründen Müssen Sie Ihr OTP eingeben, um vollen Zugriff auf alle Citibank Online-Dienste zu haben. 2 Australien, IPB UK, Ungarn, IPB Singapore, USA, Tschechische Republik, VAE. 3 Vorausgesetzt es gibt ein Citi Protection Maximum Immatrikulationsangebot in Citibank Online. Citibank Online ist ein Remote-Banking-Dienst, der Ihnen erlaubt, Ihre Konten sicher, auf Ihre Zeit, von wo immer Sie in der Welt sind, mit einem Computer mit dem Internet verbunden zu verwalten. In Citibank Online können Sie: Überweisungen und Zahlungen tätigen: Kostenlose Überweisungen an Citibank und Citibank-Konten Transfers zwischen Ihren Citibank-Konten, einschließlich Währungsumrechnungen Kostenlose Online-Zahlungen Einrichten von Daueraufträgen für zukünftige oder wiederkehrende Zahlungen Fremdwährungsüberweisungen auf andere Banken, sowohl lokal als auch international Zahlen Sie Ihre Kreditkarten-Rechnungen und richten Sie automatische Kreditkartenzahlung ein Buch-Zeit-Ablagerungen View Electronic Statements. Zugang Bank Informationen: Account Zusammenfassung, Details und Aktivität Ihre aktuelle Kredit-oder Kreditkarten-Debit Devisenkurse Time Deposit Zinsen. Andere CBOL-Dienste verwenden: Ihre Zahlungsempfängerliste verwalten Kommunizieren Sie mit uns über Nachrichten Ändern Sie Ihre PIN und Ihr Passwort. In Citibank Online können Sie: Kontostände, Details und Aktivitäten anzeigen. Überprüfen Sie aktuelle fällig auf Ihrer Kreditkarte oder Darlehen Konten. Bank - und Kreditkartenabrechnungen ansehen. Überprüfen Sie aktuelle Wechselkurse. Überprüfen Sie aktuelle Einzahlungsraten Transfers und Zahlungen Transfers zwischen eigenen Konten (einschließlich Währungsumrechnung). Haben Kreditkartenzahlungen und setzen p automatische Kreditkartenzahlungen. Transfers in andere Citibank-Kunden (ohne Firmenkunden). Transfers zu anderen russischen Banken. Transfers in Fremdwährung in Russland und im Ausland. Setzen Sie zukünftige datierte und planmäßige wiederkehrende Übertragungen ein. Zahlen Sie MGTS und Rostelecom-Rechnungen Zahlen Sie Ihr Mobiltelefon (Megaphon, MTS, Beeline). Buchungszeit Einlagen. Erhalten Sie verschiedene Dienstleistungen Verwalten Sie Ihre Empfängerliste. Schreiben Sie an Citibank und lesen Sie Antworten Ändern Sie Ihre ATM-PIN, Ihr Passwort, Ihren Benutzernamen Zusätzliche Produkte anwenden Citibank Online-Sicherheit nutzen Wir haben außergewöhnliche Längen, um sicherzustellen, dass Ihre Citibank reg Online-Erfahrung sicher ist und Ihre Konten und persönlichen Daten sicher sind. Unsere Sicherheitsmerkmale basieren auf den neuesten Technologien und Prozessen. Citibank Reg Online unterstützt derzeit die folgenden Sicherheitsstufen: Stufe 1: Starke Verschlüsselung Alle Daten, die zwischen Citibank und Ihrem Computer ausgetauscht werden, werden mit TLS 1.0, 1.1, 1.2 und AES 128 GCM verschlüsselt, um sicherzustellen, dass Ihre Daten während der Übertragung nicht beeinträchtigt werden. Stufe 2: Citibank reg Online-Anmelde-Passwort Sie wählen Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort zum Zeitpunkt der Registrierung für Citibank reg Online aus, welches die volle Vertraulichkeit der Daten garantiert. Wählen Sie eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen einfach für Sie zu erinnern, aber schwer zu erraten. Wir empfehlen Ihnen, Ihren eigenen Namen, Namen Ihrer Familienangehörigen, Geburtsdaten oder andere persönliche Informationen zu verwenden oder das gleiche Passwort für verschiedene Websites zu verwenden. Schreiben Sie nicht Ihr Passwort oder teilen Sie es mit anderen Personen, auch Citibank Mitarbeiter. Wenn Sie vermuten, dass jemand Ihre Citibank reg Online Benutzerkennung und Ihr Passwort kennt, ändern Sie diese sofort. Itrsquos nicht so schwer zu tun. Level 3: Einmalige Passwörter Die meisten Citibank reg Online Key-Funktionen werden zusätzlich durch ein einmaliges Passwort geschützt, das an Ihre Handynummer geschickt wird. Die Eingabe von Einmalpasswort gibt uns zusätzliche Sicherheit, dass itrsquos Sie, die die Transaktion initiiert wird. Bei einigen Transaktionen müssen Sie Ihr einmaliges Passwort nur einmal während der Sitzung, Kartenaktivierung in Citibank Online eingeben. Ändern Ihrer Benutzer-ID und Ihres Passworts in Citibank Online. Zusammenfassung anzeigen. Kartenkontodetails anzeigen (Transaktionen, Zahlungsdetails usw.). Globale Sicht der Konten (Registrierung und Stornierung). Maskenkontonummern. Zahlungsempfängerliste anzeigen. Stehende Aufträge anzeigen. Meine Lieblingsübertragungen. Meine Nachrichten. Schreib uns. Bestätigungsdokument (accountstime depositscardsloans) erhalten. Citibank Alerting Service und Alarmeinstellung. View-Anweisung. Kontaktdaten ändern. Ändern Sie die Kartenverknüpfung. Aktien-, Obligationen - und strukturiertes Anhangportfolio. Investmentfonds-Portfolio und Kontozusammenfassung. Darlehen in einem KlickKreditkarte in einem Klick. Zeigen Sie den Gutscheincode für die Bonuspunkteinlösung an. Karte neu ausstellen und blockieren. Streit Kreditkartengeschäft. Während andere Transaktionen Sie es tun müssen, jedes Mal, wenn Sie versuchen, sie zu initiieren. Erinnerung Benutzer-ID, Passwort wiederherstellen. Registrierung, Kartenaktivierung bei citibank. ru. Hinzufügen und Verwalten von Zahlungsempfängern. Einmalige Zahlungen (ohne Zusatz von Zahlungen). Fremdwährungsumrechnungen. Loancredit-Karte online Form überprüfen Bewerbungsstatus und die Unterzeichnung der einzelnen Bedingungen der Kreditvereinbarung. PIN ändern. Wenn Sie Ihr einmaliges Passwort oder das Citibank reg Online-Anmelden-Passwort dreimal hintereinander falsch eingeben, werden Sie automatisch gesperrt. Nur Sie selbst können den Zugriff auf das System wiederherstellen, indem Sie auf laquoForgot your passwordraquo klicken. 1. Datum und Uhrzeit der letzten Anmeldung Jedes Mal, wenn Sie sich bei Citibank reg Online anmelden, sehen Sie das Datum und die Uhrzeit der letzten Anmeldung im Hauptmenü. Bitte beachten Sie diese Informationen, da es Ihnen helfen, herauszufinden, ob jemand versucht hat, auf Ihr Konto zugreifen. Übrigens, wenn jemand versucht, auf Ihr Konto zuzugreifen und ein falsches Passwort einzugeben, werden wir Sie unverzüglich über einen fehlgeschlagenen Anmeldeversuch per SMS informieren und diese Informationen auch auf der Citibank reg Online-Seite im Hauptmenü anzeigen. Wenn es werenrsquot Sie, die diesen Anmeldeversuch gemacht haben, stellen Sie sicher, dass Sie CitiPhone anrufen und Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort ändern. 2. Maskieren von Kontonummern Alle Konto - und Kartennummern in Citibank Reg Online werden bei jedem Login automatisch maskiert, so dass Sie nur den Namen des Kontos und die letzten vier Ziffern der Kontonummer sehen können (z. B. laquoCurrent xxxxxxxxxxxx 4467raquo). Wenn Sie die vollständige Kontonummer anzeigen möchten (z. B. um Zahlungsdetails zu ermitteln), können Sie Ihre Kontonummern für die aktuelle Sitzung entlasten. Bei der nächsten Anmeldung werden die Konto - und Kartennummern wieder maskiert. Schließen Sie nicht einfach Ihr Browserfenster, nachdem Sie Ihre Sitzung abgeschlossen haben. Klicken Sie auf die Schaltfläche laquoSign Offraquo in der rechten oberen Ecke. 4. Automatisches Timeout Wenn Sie fünf Minuten inaktiv sind, wird sich das System automatisch aus Sicherheitsgründen abmelden. Um weiterhin in Citibank Reg Online zu arbeiten, müssen Sie sich erneut anmelden. Wenn Sie plötzlich feststellen, dass Ihre SIM-Karte isnrsquot funktioniert, wenden Sie sich an Ihren Diensteanbieter, um den Grund zu finden, so bald wie möglich. Wenn es herauskommt, dass jemand anderes eine Duplikat-SIM-Karte ohne Ihr Wissen erhalten hat, rufen Sie CitiPhone sofort an. Wenn Sie plötzlich feststellen, dass die SIM-Karte isnrsquot funktioniert, wenden Sie sich an Ihren Diensteanbieter, um die Ursache so schnell wie möglich herauszufinden. Wenn es sich herausstellt, dass jemand anderes eine Duplikat-SIM-Karte ohne Ihr Wissen erhalten hat, rufen Sie CitiPhone sofort an Überprüfen Sie, dass die Website echt ist, bevor Sie sich an Citibank reg Online: Die Adresse sollte mit Citibankrsquos offizielle Website-Adresse citibank. ru Suchen Sie nach einem Vorhängeschloss-Symbol (Normalerweise auf grünem Hintergrund) rechts oder links von der Adressleiste (abhängig von Ihrem Browsertyp) Ihr Browser sollte keine ungültigen Zertifikate oder nicht vertrauenswürdigen Verbindungsnachrichten anzeigen. Verwenden Sie keine Suchmaschinen. Manche Websites scheinen zwar legitim zu sein, sind aber tatsächlich Fälschungen. Nehmen Sie sich einige Sekunden Zeit und geben Sie die URL selbst ein. Donrsquot anmelden an Citibank reg Online an öffentlichen Internet-Zugangspunkten. Donrsquot-Anmeldung auf Citibank reg Online an öffentlichen Internet-Zugangspunkten (z. B. Internetcafés) oder Wi-Fi-Hotspots, aber wenn Sie dies tun, ändern Sie Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort so schnell wie möglich. Dies ist wichtig, weil öffentliche Computer mit Malware infiziert werden können, die Ihr Kennwort ohne Ihr Wissen abfangen können. Installieren Sie ein zuverlässiges Antivirenprogramm und halten Sie es auf dem neuesten Stand, um Ihren PC zu schützen. Wenn Sie auch Online-Banking auf Ihrem Smartphone, donrsquot vergessen, um ein Antivirenprogramm auf Ihrem Smartphone zu installieren. Installieren Sie nach Möglichkeit eine persönliche Firewall, um nicht autorisierte Verbindungsversuche zu blockieren. Eine Firewall ist besonders wichtig, wenn Sie über eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung verfügen. Verwenden Sie niemals die automatische Passwort-Passwort-Funktion Ihres Browsers. Einige Browser bieten an, Ihre Anmeldeinformationen zu speichern. Wir empfehlen Ihnen, dies zu tun, oder jeder, der Zugriff auf Ihren Computer hat, kann sich bei Citibank reg Online anmelden, indem Sie einfach die im Browser gespeicherten Anmeldeinformationen auswählen. Die AutoSave-Funktion kann in Ihren Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wir empfehlen Ihnen außerdem, den Browser-Cache und den Ordner "Downloads" von Zeit zu Zeit zu löschen und keine virtuellen Tastaturen zu verwenden. Denken Sie daran, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Citibank Online alle aktuellen Sicherheitsstandards erfüllt, aber wir fordern Sie weiterhin auf, einfache Vorkehrungen zu treffen, um Sie zu schützen. Citibank fragt niemals nach Ihrer aktuellen PIN oder TPIN für Transaktionszwecke in Citibank reg Online Sie geben nur Ihre PIN ein, wenn Sie Ihre Karte aktivieren oder Ihre PIN ändern. Ihr TPIN dient nur zur Identifikation und Autorisierung, wenn Sie CitiPhone anrufen. Ihre PIN ist nur für ATM-Transaktionen und POS-Käufe erforderlich. Um sich bei Citibank reg Online anzumelden, müssen Sie nur Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort eingeben. Bitte beachten Sie, dass Citibank reg Online nur für Ihre Kreditkartennummer, das gültige Datum und das Geburtsdatum für folgende Zwecke fragt: Anmeldung für Citibank reg Online (Einrichtung Ihrer Benutzerkennung und Passwort) Kartenaktivierung. Transport Layer Security (TLS) ist ein kryptografisches Protokoll, das die Kommunikationssicherheit über ein Computernetzwerk ermöglicht. Das Primärziel des TLS Protokolls ist, Privatleben und Datenintegrität zwischen zwei kommunizierenden Computeranwendungen bereitzustellen. Wenn sie durch TLS gesichert sind, haben Verbindungen zwischen einem Client (z. B. einem Webbrowser) und einem Server eine oder mehrere der folgenden Eigenschaften: Die Verbindung ist privat, da eine symmetrische Kryptographie verwendet wird, um die übertragenen Daten zu verschlüsseln. Die Schlüssel für diese symmetrische Verschlüsselung werden für jede Verbindung zu Beginn der Sitzung eindeutig erzeugt. Die Verbindung ist zuverlässig, da jede übertragene Nachricht eine Nachrichtenintegritätsprüfung unter Verwendung eines Nachrichten-Authentifizierungscodes enthält, um einen unentdeckten Verlust oder eine Veränderung der Daten während der Übertragung zu verhindern. Advanced Encryption Standard (AES) ist ein symmetrischer Schlüsselchiffrierungsalgorithmus. Wie viel berechnen Sie mich für die Nutzung von Citibank Online? Wir berechnen keine gesonderte Gebühr für die Nutzung von Citibank Online oder Citi Mobile. Sie benötigen Ihre Benutzerkennung und Ihr Passwort für den Zugriff auf Citibank Online. Wenn Sie noch keine Benutzer-ID und kein Passwort haben, können Sie sie einfach mit der Nummer Ihrer aktiven Karten, der Belastung oder des Guthabens, des gültigen Datums auf der Vorderseite der Karte, des Geburtsdatums und der Einmalzeit erstellen Passwort (OTP) an Ihre Handynummer gesendet. Dies gibt Ihnen Zugriff auf alle Ihre Konten, Karten und andere Produkte und Dienstleistungen. Sie müssen nicht jedes Mal eine neue Benutzer-ID erstellen, wenn eine neue Karte ausgegeben wird oder eine vorhandene neu ausgegeben wird. Achten Sie darauf, Ihre Benutzer-ID und Passwort, wie Sie sie zur Anmeldung auf Citibank Online und Citi Mobile erinnern müssen. Wenn Sie Ihre Citibank Online-Benutzer-ID vergessen haben. Klicken Sie auf Benutzer-ID vergessen, um zur Benutzer-ID-Erinnerung zu gelangen und folgen Sie den Anweisungen. Um Ihre Benutzer-ID wiederherzustellen, benötigen Sie Ihre Kartennummer, das gültige Datum auf der Vorderseite der Karte, Ihr Geburtsdatum und das Einmalpasswort (OTP) an Ihre Handynummer. Wenn Sie Ihr Citibank Online-Passwort vergessen haben. Klicken Sie auf Passwort vergessen, um zum Passwort zurückzukehren und folgen Sie den Anweisungen. Um Ihr Passwort wiederherzustellen, benötigen Sie Ihre Benutzer-ID, Kartennummer, das gültige Datum auf der Vorderseite der Karte, Ihr Geburtsdatum und das Einmalpasswort (OTP) an Ihre Handynummer. Wenn Sie sowohl Ihre Benutzer-ID als auch Ihr Passwort vergessen haben, sollten Sie zuerst die Benutzer-ID und dann das Passwort wiederherstellen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort von Zeit zu Zeit zu ändern. Gehen Sie dazu zu Login-Informationen bearbeiten. Wenn Sie denken, es gibt sogar eine kleine Chance, dass jemand anderes Ihr Passwort kennen, ändern Sie es sofort. Welche Produkte und Dienstleistungen in Citibank Online verfügbar sind Citibank Online bietet Ihnen eine sichere Möglichkeit, auf alle Ihre Citibank-Produkte zuzugreifen und Ihre Bankangelegenheiten zu verwalten: Kontoinformationen und Aktivität Aktuelle Währungspreise anzeigen RUB-USD RUB-EUR Suche nach einer bestimmten Transaktion und Zeigen Sie Ihre Transaktionsgeschichte so weit zurück wie 365 Tage Anzeigen von Guthaben in Ihrem Citi-Konten in anderen Ländern Anzeigen und Exportieren aller Anweisungen für das letzte Jahr Viewprintemail vollständige Zahlungsdetails, um eingehende Übertragungen auf Ihr Konto zu ermöglichen Anzeigen und Drucken einer Kopie Ihrer Zahlungsauftrag Ansicht und drucken Drucken eines Transaktionsbestätigungsschreibens Exportieren von Transaktionen als XLS-, CSV-, XML-, QIF-, OFX-, QFX-Dateien Ändern Sie Ihr primäres Konto für Debitkarten-Transaktionen Geben Sie einen eindeutigen Namen für jedes Ihrer Konten oder Karten ein Ändern der Reihenfolge und Sichtbarkeit von Konten. Australien, IPB Großbritannien, Ungarn, IPB Singapore, USA, VAE. Suchen Sie nach einer bestimmten Transaktion und sehen Sie alle Ihre Transaktionsgeschichte so weit zurück wie 365 Tage Anzeigen und exportieren Sie alle Anweisungen für das letzte Jahr Machen Sie Ihre Mindestzahlung oder bezahlen Sie den gesamten ausstehenden Saldo sofort sehen Sie Ihre Belohnung Punkt Balance und einlösen Wählen Sie Punkte für Partner Punkte Oder Cashback Buchen Sie Ihre Transaktion als EVP-Transaktion Details anzeigen oder annullieren Sie Ihre EPP Für eine Kreditkarte beantragen Ändern Sie das Kreditlimit auf primäre oder ergänzende Karten dauerhaft oder vorübergehend Aktivieren Sie Ihre neue Karte Haben Sie Ihre Karte gesperrt und neu aufgelegt Send Ihr Transaktionsstreit-Formular mit den beigelegten Belegen anzeigen und drucken Sie eine Transaktionsbestätigungsnachricht Ändern Sie Ihre PIN. Der Standardzeitraum für die Anzeige der Transaktionshistorie Ihrer Kreditkarte auf der Seite "AccountCard-Details" ist auf 90 Tage festgelegt, Sie können jedoch einen längeren Zeitraum bis zu 365 Tage über Suchvorgänge auswählen. Termineinlagen: Buche eine neue Einzahlung Details zu vorhandenen Einlagen und aktuellen Kursen anzeigen Aktien, Anleihen und Notes: Käufe Transaktionsverlauf und Status (Stornierung und Kopieren) Zusammenfassung der Wertpapierkonten Details der Anlageprodukte in Ihrem Portfolio anzeigen Investmentfonds: Zusammenfassung der Gegenseitigkeit Fonds-Käufe Portfolio Details Investmentfonds Suche NAV-Bewegungen Liste der Aufträge Stornierung von Aufträgen Transaktionsverlauf Erfahrung und Know-how Details Dual-Einlagen: DCD-Platzierung aktuelle und abgelaufene DCD-Simulation FX Order Watch: Erstellen eines neuen FX-Auftrags Verwaltung bestehender Aufträge (Ansicht, bearbeiten , Löschen) anzeigen FX Rates. Transfers zwischen eigenen Konten und KreditkartenkontenMachen Sie Transfers zu Einzelpersonen Citibank-Konten in Russland (Transfers zu zusätzlichen Zahlungen und einmalige Überweisungen) Machen Sie Transfers auf andere begünstigte Konten oder auf eigene Konten bei anderen russischen Banken (Transfers auf zusätzliche Empfänger und one - (Überweisungen zu zusätzlichen Zahlungsempfängern und Einmalüberweisungen) Überweisungen an juristische Personen tätigen Citibank-Konten in Russland Additdelete payees Erstellen und Speichern von Vorlagen ausgewählter Übertragungen mit Hilfe von My Favorite Transfers und anschließend anschließende Transfers Ohne Einzelheiten zu machen Set upeditcancel Anweisungen für zukünftige oder regelmäßige Transfers und Rechnung Zahlungen Set upeditcancel eine Lastschrift Anweisung für Kreditkartenabrechnung Zahlung (Mindestzahlungsbetrag oder gesamte ausstehende Balance) Machen Sie schnelle Budget-Zahlungen mit UIN (Unique Identifier of Payment) Set Up Budget Zahlungsaufträge Fremdwährungstransfers machen Eine Kopie des Zahlungsauftrags ansehen und ausdrucken. Einstellungen für den Citibank Alerting Service ändern Einstellungen für die elektronische Kontoausstellung ändern Registrieren Sie sich für die Versicherung. Kommunizieren Sie mit der Bank über den Dienst Schreiben an uns: Stellen Sie eine Frage, machen Sie eine Beschwerde, senden Sie eine Anfrage, senden Sie ein Dokument Sie erhalten ein Bestätigungsschreiben in Bezug auf Ihre Citibank accountscardsloans Zeigen Sie Ihre eingehenden Nachrichten und den Verlauf Ihrer Korrespondenz mit der Bank an Nachrichten Ändern Sie Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort Ändern Ihrer PIN Aktualisieren Sie Ihre Kontaktinformationen (Adressen, Telefonnummern, E-Mail) Ändern Sie Marketing-Einstellungen. Wo kann ich sehen, aktuelle Wechselkurse in Citibank Online Aktuelle RUBUSD und RUBEUR Wechselkurse sind auf der My City Seite verfügbar. Sie können Ihre Kontostände auf der Citibank Online-Homepage einsehen. Sie können jetzt Ihre Citi-Konten in anderen Ländern ansehen. Gehen Sie dazu zu Mein Profil und klicken Sie auf Globale Sicht der Konten. Klicken Sie auf Registrierung, um das Land, in dem Sie Ihre Konten haben, hinzuzufügen und Anmeldedaten für Citibank Online in diesem Land anzugeben. Bitte beachten Sie, dass Sie, um Ihre Konten hinzufügen und anzeigen zu können, in dem Land, in dem Sie Ihre Konten haben, für Citibank Online registriert sein müssen. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, können Sie Ihre Konten auf der My Citi-Seite anzeigen. Da standardmäßig die Konten für Russland angezeigt werden, müssen Sie das Land aus der Dropdown-Liste Konten auswählen auswählen. Sie können den Namen, die Nummer und den Typ Ihres Kontos und den aktuellen Kontostand sehen. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht in der Lage, die Geschichte der Transaktionen in diesem Konto oder andere Details zu sehen. Australien, IPB Großbritannien, Ungarn, IPB Singapore, USA, VAE. Informationen zu Ihrem Bankkonto und Kreditkartentransaktionen stehen Ihnen bequem in Citibank Online zur Verfügung, wo Sie eine der folgenden Möglichkeiten ausführen können: Transaktionen unter Kontodetails anzeigen: Anzeigen von Beträgen (ausstehende Gebühren) durch Klicken auf den entsprechenden Link und View debitscredits in der Transaktionsliste Finden Sie schnell eine bestimmte Transaktion mit einem oder mehreren Suchkriterien, indem Sie auf Transaktionsvorgänge klicken. Sichern Sie Ihre Transaktionshistorie als XLS-, CSV-, XML-, QIF-, OFX - oder QFX-Dateien, indem Sie auf Download klicken Finanzverwaltungstools Zeigen Sie Ihre elektronische Erklärung an oder drucken Sie sie oder speichern Sie sie als PDF-Datei, indem Sie unter Produkte anzeigen auf Ansicht anzeigen klicken. Um Benachrichtigungen über die Verfügbarkeitsstatus zu erhalten, melden Sie sich an, indem Sie auf E-Statement Enrollment klicken, sobald Ihre Aussagen in Citibank Online verfügbar sind. Sie können nach einer bestimmten Transaktion suchen und Ihre Transaktionshistorie online so weit zurück wie 365 Tage. Wenn Sie eine Anweisung für eine frühere Periode benötigen, können Sie sie anfordern, indem Sie zu Rarr senden. Wenn Sie eine Erklärung mit den Banken Stempel auf sie benötigen, z. B. Geben Sie dies bitte im Feld "Nachricht" an. Verfolgen Sie Ihre Kontoaktivität Wenn Sie ein primärer Karteninhaber sind, können Sie vollständige Informationen sowohl über die primäre als auch die ergänzende Karte anzeigen. Wenn Sie ein zusätzlicher Karteninhaber sind, können Sie nur Ihre Zusatzkarten-Transaktionen sehen. Der Standardzeitraum für die Anzeige Ihrer Kreditkarten-Transaktionshistorie ist auf 90 Tage festgelegt, Sie können jedoch einen längeren Zeitraum bis zu 365 Tage über Suchvorgänge auswählen. Kann ich Kontodetails von Citibank Online herunterladen Ja, Sie können die Transaktionshistorie in einem der folgenden Formate herunterladen: CSV (kommagetrennte Werte) XLS (eine Microsoft Excel-Datei) XML Klicken Sie dazu auf die Karte oder die Kontonummer Meine Citi-Seite, um auf Konto Details zu gelangen, klicken Sie auf Download und wählen Sie die Konten und Daten zum Download. Wie kann ich die Bestellung und Sichtbarkeit meiner Konten einrichten oder Kontonamen einrichten Sie können die Bestellung und Sichtbarkeit Ihrer Konten auf der My Citi-Seite einrichten und Kontenspitznamen einrichten, indem Sie unter Mein Profil die Option Konten verwalten wählen. Wie kann ich mein primäres Konto für Debitkarten-Transaktionen einrichten? Ihr primäres Konto sind die Kontenbeträge, die bei der Durchführung von Debitkarten-Transaktionen (z. B. Bargeldabhebungen, Käufe von Waren oder Dienstleistungen usw.) belastet oder gutgeschrieben werden. Nur Ihr Girokonto (nicht Ihr Sparkonto) kann als primäres Konto für Debitkartengeschäfte eingerichtet werden. Um ein anderes Girokonto als primäres Konto einzurichten, gehen Sie zu "Mein Profil", wählen Sie "Konten verwalten", klicken Sie auf "Konto verknüpfen" und folgen Sie den Anweisungen. Achten Sie beim Ändern Ihres primären Kontos darauf, dass das Konto aktiv ist. Achtung Ein Konto wird deaktiviert, wenn für sechs Monate keine Kontoaktivität besteht. Um Ihr Konto zu aktivieren, setzen Sie sich mit CitiPhone in Verbindung oder besuchen Sie einen Citibank-Zweig, und später machen Sie eine Überweisung auf dieses Konto von jedem anderen Konto oder umgekehrt. Wenn Sie planen, ins Ausland zu reisen, empfehlen wir aus Sicherheitsgründen, dass Sie die Bank Ihrer Reise benachrichtigen, indem Sie auf Anfrage senden unter Schreiben an uns auf der Service-Center-Seite. To ensure the safety of your funds account numbers and cards are automatically masked at logon to Citibank Online. If you need to see all digits of your accounts and cards numbers click on Masking account numbers and change the display settings of accounts to Display full account numbers at My Profile page. The changed settings are available during the current session only. The accounts and cards numbers will be masked again at your next Sign On to Citibank Online. Loans and Credit cards How do I check my credit card information in Citibank Online Go to My Citi and click on the card you want to view. You will see all your credit card information: Minimum payment amount and payment date Total outstanding balance as per the latest statement Credit limit Outstanding balance and available limit Reward points Transaction details Bank details for payment by bank transfer. If you are a primary cardholder, youll be able to view charges to both the primary and supplementary cards. How do I redeem my reward points for partner rewards or cash To redeem your reward points for partner rewards or cash via Citibank Online 1. you need to do the following: Go to My Citi and click View Rewards Balances under Quick Citi. Click Visit Rewards in the opened window. Select a card under Earnings and click Rewards Catalogue. Select a reward category and click Continue. Select an offer and click Redeem. Provide the required details: a. in the case of redemption for partner rewards 2. enter the number of reward packages and your membership number b. in the case of Cash Back, enter the number of reward points c. in the case of Cash Back Pro, select one of the available transactions. Read and confirm your agreement with the Program Rules to complete the request. For more details, please see the instruction here. 1. Reward point redemption is available for Citi Select, Citi PremierMiles and Ultima credit cards and for the debit cards participating in the Citi Select Program. 2. Before redeeming your points for partner rewards, please make sure that you are a member of a Partner Program and know your membership number. Where can I see the full unmasked account credit card number You will first need to unmask your account and card numbers. To do this, go to My Profile, choose Masking Account Numbers and untick Mask AccountCard Number. Then go Accounts, choose Account DetailsCards and select your card from the list the 20-digit card account number will be shown under the card number. If your account was debited for a transaction amount you disagree with, you can dispute the transaction. If the transaction was posted or the amount was debited without your consent, immediately have your card permanently blocked by going to Card Block and Reissue on the Service Center page. A credit card transaction can be disputed by going to Dispute Credit Card Transaction on the Service Center page. Select the card, transaction, dispute reason, then scan your signed customer dispute form and attach the scan together with any other documents relevant to the disputed transaction to your dispute request. Upon receipt of your dispute request, we will initiate an investigation. If we have any questions, we will call you on the contact numbers provided. A debit card transaction can be disputed on the Write to Us page at citibank. ru or at any Citibank branch. The investigation timeframe depends on how soon the inquiries will be processed by all the payment system participants. Citibank will use its best endeavors to settle the existing disputable situation and will inform you of the results of its investigation by a text message within ninety (90) days. You can block you card on a temporary or permanent basis (in the latter case, you will not have an unblock option and will be issued a new card) on the Service Center page in Citibank Online. In the event of temporary block, you can have your card unblocked by calling CitiPhone. In the event of permanent block, you will be delivered a new card. To request a credit limit change, please go to Products Services - Credit Limit Change. On your primary credit card, you can request a temporary or permanent credit limit increase. A primary cardholder can also instantly change a supplementary card limit upward or downward. To request a credit limit decrease, please go to Service Center - Write to Us - Send Request and select Decrease Credit Limit. Savings and Investments You can transfer money to brokerage accounts under Payments Transfers: Select payment type as Transfer Between Own Accounts Select a source account in the same currency as that of the destination brokerage account (transfer to a brokerage account denominated in a currency other than that of the source account is not allowed) Select a brokerage account in the destination account field How do I view details of mutual funds in my investment portfolio To view information on mutual funds in your portfolio, please go to Savings Investments - Mutual Funds - Portfolio Details and click on the relevant account in the list of mutual fund accounts under Summary of Mutual Fund Accounts. You will be able to view all the details of your mutual fund: Fund name ISIN code Fund currency Number of units held Latest NAV Market value of fund Average unit cost Invested amount Unrealized gainloss How do I view information on equitiesbondsstructured notes in my investment portfolio To view information on equitiesbondsstructured notes in your portfolio, please go to Savings Investments - EquitiesBondsNotes - Portfolio. If you wish to view details of your portfolio, click on the relevant account in the list of securities accounts under Securities Account. If you only have one securities account, each time you click on EquitiesBondsNotes you will be automatically redirected to Portfolio, where you will be able to view all details of portfolio structure by type of securities: equities, bonds, structured notes. You can also view details of foreign bonds in your portfolio by clicking on the Details button next to the bond you are interested in. If you are new to our Dual Currency Deposit, please fill in the online form to have our investment consultant contact you, or visit any of our branches. If you are not new to our Dual Currency Deposits, you can use Citibank Online. Full details are available on our website . Do I get a better exchange rate on large transactions For large conversion amounts, the standard exchange rate will be changed to a more customer-friendly rate as follows: For any amount equivalent to or greater than U. S. 10,000 - the average market rate x 0.05 For any amount equivalent to or greater than U. S. 50,000 - the average market rate x 0.1 For any amount equivalent to or greater than U. S. 100,000 - the average market rate x 0.15. The average market rate is calculated as follows: (standard bid standard ask)2. The standard exchange rate means the bid or ask price for amounts up to US 9,999.99 or other currency equivalent. The exchange rate may be determined in line with the latest price movements in the global spot foreign exchange market. You therefore have a chance to quickly respond to and capitalize on FX opportunities. How do I place an order to buysell foreign equities or bonds via Citibank Online To buysell equities or bonds, please go to Savings Investments - EquitiesBondsNotes - Trade Now. This service is only available to qualified investors. You will first have to perform a securities search using ISIN or a combination of mandatory parameters. You can also add equities or bonds to your portfolio by clicking on the Buy button next to the security already existing in your portfolio. To sell a security, click on the Sell button next to the security already existing in your portfolio. To book a time deposit, please go to Savings Investments - Time Deposits - Book Deposit. You will need to do the following: Select deposit currency: RUBUSDEUR Select deposit tenor: only the tenors that have an interest rate next to them (not a dash) are available Select deposit amount and accounts Important: Its not possible to book a time deposit in a currency other than that in which the source and destination accounts are denominated. You must select your source and destination accounts in the same currency as the deposit currency. Its also possible to quickly book a time deposit on the My Citi page by clicking on Book Time Deposit under Quick Citi. You can terminate your time deposit before maturity, in which case interest will be recalculated at a special rate of 0.05). To terminate your time deposit, please go to Savings Investments - Time Deposits - View Deposit Summary and click on Terminate Deposit. To place an order to buysell international mutual funds, please go to Savings Investments - Mutual Funds - Portfolio Details. Only qualified investors can buy mutual funds. To access a form to search for and buy a new fund, click on the Buy Mutual Fund button. To add to your existing fund, click on Buy More units of This Fund. To sell a fund, click on Reedem. To add to your existing local mutual fund, please go to Savings Investments - Mutual Funds - Portfolio Details, select the local fund account in the list of accounts under Summary of Mutual Fund Accounts and click on the Buy More units of This Fund button next to it. Payments and transfers In order to make a transfer via Citibank Online, go to Transfers Bill Payments, choose the transaction type, the source account, and the destination account. You can choose a payee from your list or specify new payee details by choosing New Payee under To Account. Complete all the required fields in Russian dont use abbreviations. The template will be automatically saved for future use. If you dont need the template, untick the box at the bottom of the page. For details on how to make RUB transfers and bill payments . please refer to our step-by-step instruction to Citibank Online . A one-time password will be sent to your mobile phone number to confirm payment to your new payee. Attention Transfers to legal entities Citibank accounts may only be made with the prior addition of your payee. For details on how to add a new payee, please refer to our step-by-step instruction to Citibank Online . How can I change the nicknames of the existing payees To change a payees nickname, go to Manage Payee under Payments Transfers. Select the payee from the list and click to view details. To change the payees details, click Edit. Can I make budget transferspayments via Citibank Online Yes, of course. There are two budget transferpayment options in Citibank Online: Quick Budget Payment If your bill has UIN (unique identification number) or document index number on it and your payment is for an amount up to RUB 15,000, use Quick Budget Payment your payment will be processed instantly. If your bill doesnt have UIN (unique identification number) or document index number on it or if your payment is for an amount greater than RUB 15,000, use Budget Transfers your payment will be processed on the next business day. For details on how to make budget transferspayments via Citibank Online, please refer to our step-by-step instruction to Citibank Online . Can I print out a copy of payment order in Citibank Online A payment order in the format prescribed by the Bank of Russia is available online for RUB transfers to other Russian banks and bill payments. To generate your payment order, click on the Payment Order link on the payment confirmation screen. Once you have clicked on the link, your payment order will open as a PDF file in a new window where you can viewsaveprint your document. If you need to seesaveprint a copy of your previously executed payment order (as far back as 365 days for debit cards and 90 days for credit cards), please go to Accounts, choose Account Details, find your transfer or payment, click on Payment Order and then press Done in the new window. This option is only available for transfers to accounts at other Russian banks and bill payments. You can request other types of your previously executed payment orders by using Write to Us on the Service Center page. How do I correctly fill out budget payment forms in Citibank Online Youd better check this with the beneficiary organization concerned. Each organization may have its own requirements. Weve provided a few sample forms in our step-by-step instruction to Citibank Online . How do I view my payment details for fund transfers from another bank 1. Unmask your account number by clicking Unmask Account Number under Quick Citi on your home page. 2. View your payment details. To do this, click on the account denominated in the currency you want the transfer to be made in then click Payment Details on the AccountCard Details page. The payment details that appear will, by default, be for a transfer in that account currency. You can save your payment details as a PDF document, send them to an email address or print them off. Enter the name of account holder (primary card holder) as the payee. Please note that a mismatch between your account currency and the currency selected by the remitter may result in a delayed transfer of funds or their return to the remitter. Where in Citibank Online can I subscribe to Citibank Alerting Service You can subscribe to Citibank Alerting Service on the Products and Services page. To do this: Go to Citibank Alerting Service Click on Set Up Alert Choose the card you want to subscribe to Citibank Alerting Service, and tick as appropriate: select the alert package (Premium Package) and the alerting channel (email andor SMS). Dont forget to confirm your changes. How can I unsubscribe from Citibank Alerting Service Go to Products and Services and click on Citibank Alerting Service Click on Edit Alert Profile Choose the card you want to unsubscribe from Citibank Alerting Service, click the appropriate button: Cancel banking alerts or Cancel credit card alerts, and confirm. Can I set up Citibank Alerting Service just for my debit card or just for my credit card You can set up Citibank Alerting Service for your debit card or your credit card separately. To do this: Go to Products and Services and click on Citibank Alerting Service Click on Set Up Alert Choose the card you want to subscribe to Citibank Alerting Service, and tick as appropriate: select the alert package (Premium Package) and the alerting channel (email andor SMS). Dont forget to confirm your changes. Can I change my contact information in Citibank Online You can change the following information in Citibank Online: Your home and work phone numbers and email address . To do this, go to My Profile and click Contact Information . Your home and work addresses . To do this, go to Write to Us on the Service Center page and click Send Document . To view your current addresses, including your mailing address, go to My Profile and click Contact Information. Please note that to change your registration address, you need to visit a Citibank branch and present your passport. Please make sure that your contact information is kept up-to-date at all times. How do I get confirmation documentsletters and statements You can viewsaveprint the following types of bank documents by going to Service Center and clicking Get Confirmation Document: Accountcredit card openingclosure confirmation Account balance confirmation Time deposit confirmation Loan confirmation Loan repayments confirmation To get a confirmation of your account or credit card transaction, go to Accounts, choose Account DetailsCards, click on the PDF file icon next to the transaction description, and then press Done. Please note that the document will be saved on your computer as a temporary file which you can print out. This option is only available for certain types of transfers and transactions. The confirmation document is not a copy of payment order. All other types of confirmations and documents you can request in electronic or paper form by going to Service Center, clicking Write to Us and selecting Send Request. We rely upon effective, cutting-edge security solutions to ensure that your Citibank Online experience is safe. Citibank Online currently supports three security levels protecting your accounts and personal data: Level 1: Strong encryption Level 2: Citibank Online sign-on password Level 3: One-time password authentication We also use additional protections such as: Automatic time-out if you are inactive in Citibank Online for more than five minutes Masking your account numbers Showing the date and time of last login Displaying a message with the date on which a failed password attempt was last made Email and text notifications that your user ID, password, contact information, etc. have been changed via Citibank Online. For more information on your Citibank Online security, please click here . What can I do to further protect myself from online fraud Online banking can be very convenient and secure if you take a few simple precautions. Here are a few suggestions to help you have a secure online banking experience: Use a reliable antivirus on your computer and keep it up-to-date to protect against new viruses and malware. Dont visit suspicious websites. Dont click on banners or pop-up windows. Dont open files or emails from unknown sources. Such pages and files may contain a malicious code. Avoid suspicious websites. DO NOT provide any information, which these sites request. When accessing citibank. ru, type in this address directly into the address bar of the browser. Never respond to an email requesting personal information. Remember, we NEVER ask for your personal information, such as User ID, password, PIN, account or passport number, by email. Change your password periodically using the password change function in Citibank Online. If you suspect that someone may know your password, change it immediately. Always end your secure session in Citibank Online by clicking Log Out and closing your browser, especially if you are using your computer in public places, such as Internet cafes, etc. What is a one-time password and for which services is it sent A one-time password (OTP) is a special code sent as a text message to your mobile phone number on our records. The OTP will be sent to you: 1. When making online purchases with your credit or debit card (3D Secure) 2. When using Citibank Online or Citi Mobile. Most of Citibank Online key functions are protected by a one-time password. The entering of one-time password gives us added assurance that its you who is initiating the transaction. Why do some transactions require a one-time password, while others do not If Citibank Online sees a potential risk in the transaction you initiate, it requests a one-time password. What transactions are available without entering a one-time password You can do the following without entering a one-time password: View your account and product balances Make transfers between your accounts and your previously added payees Make bill payments to your previously added payees Exchange currencies Book a time deposit Initiate some other transactions. When does Citibank Online request one-time passwords for transfers and payments, and when does it not In the case of transfers and payments, we distinguish between safe and potentially risky transactions. Safe transactions are those transfers and payments that you initiated at an earlier point in time and confirmed by entering your one-time password (e. g. sent money to a relative after having added hisher payment details to the system). Such transactions can be made repeatedly by only entering your Citibank Online sign-on password. A transfer or payment initiated for the first time will be regarded by the system as a potentially risky transaction, in which case you will be required to enter the one-time password texted to your mobile phone number. What do I do if I have not received my one time password You can always ask for your one-time password to be resent by clicking Resend the one-time password in Citibank Online or Citi Mobile. If you are still not in receipt of your one-time password, you better contact your mobile service provider. Check whether or not incoming messages from the short code 2582 or such senders as Citibank and Citialert are blocked. Check whether the SMS-centers number on your phone is correct and whether the phones memory is full. If you are roaming, check that you can receive messages. Try turning off your mobile phone for 1-2 minutes and turning it back on again, or putting your SIM card into another phone. What foreign mobile service providers are available to me for OTP and 3D Secure purposes Click here for a list of recommended foreign mobile service providers available to you for OTP and 3D Secure purposes.


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