Tuesday 7 February 2017

Forex Broker Akzeptieren Neteller

Wie man Binär-Optionen profitabel gewinnt Einige Leute haben ein Problem bekommen ihre HTTBOPMarketPanel zeigt die richtige Zeit nach der Sommerzeit ändern. Sie müssen es nur einmal richtig einstellen und dann wird es für sich selbst Änderungen für alle Sommerzeit Änderungen in der Zukunft. Broker-Zeit wird durch den Code benötigt, der PivotsTz und vLines kennzeichnet. Wenn die Datenzufuhr live ist, ist die Maklerzeit verfügbar. Wenn der Daten-Feed nicht live ist, ist er nicht verfügbar. Wir müssen den Clock-Speicherort finden und eingeben, der dieselbe Zeit wie der Broker-Server hat. Dann, auch ohne Live-Daten-Feed haben wir immer noch das Äquivalent der Broker-Server Zeit zu arbeiten, von der Uhr erzeugt, und die PivotsTz und vLines werden immer ordnungsgemäß angezeigt. Führen Sie die folgenden Schritte aus. Wenn es einen Live-Daten-Feed gibt, verwenden Sie die Uhr, um die Uhrzeit-Zeitzone zu finden, die der Zeit des Brokers entspricht. Ändern Sie ClockNormalvsFindServer auf false. Die Uhr zeigt B (für Brokerserver) an der Zeitzone an, die der Zeit des Brokers entspricht. Sie können die Uhr mit allen Labels belegen, um B zu finden (siehe Clock-Anweisungen unten). Wahrscheinlich werden die benötigten Labels bereits angezeigt. Wenn B im Londoner Label zeigt, sind die Dinge nicht so klar, weil die Londoner Zeit während der Nicht-DST-Zeit des Jahres (Winter in der nördlichen Hemisphäre) GMT ist. Während dieser Zeit können wir nicht sagen, von der Uhr, wenn der Broker-Server auf GMT oder auf London Zeit das ganze Jahr ist. Rufen Sie Ihren Broker, um herauszufinden. Sie haben nun den Clock Proxy Server TZ-Speicherort, entweder von der Uhr oder Ihrem Broker. Geben Sie diesen Ortsnamen genau so ein, wie er in der Uhr erscheint, in den Vorwort-Eingang mit dem Namen ClockProxyServerTzLocation. Ändern Sie jetzt ClockNormalvsFindServerTz wieder auf true für den normalen Betrieb. Sie haben die Schritte erfolgreich abgeschlossen, um die korrekte Anzeige der PivotsTz - und MarktvLines sicherzustellen. Dieser Indikator passt für DST-Umstellungen, wenn sie zweimal jährlich auftreten, was zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Orten geschieht. Dies ist voll automatisiert. Keine Anpassungen für DST sind vom Benutzer erforderlich. Der Standardwert ClockProxyServerTzLocation ist Helsinki, da er die beliebteste Zeitzone für Brokerserver ist. Wenn dies nicht die Zeitzone ist, die Ihr Broker-Server verwendet, werden PivotsTz und vLines nicht korrekt angezeigt. Seien Sie also sicher, dass Sie die obigen Schritte befolgen, um zu bestätigen, dass diese Standardauswahl korrekt ist, und wenn nicht, dann die richtige Uhrzeit-Proxy-Server-TZ-Position zu finden und einzugeben. Ohne einen Eingang funktioniert diese Anzeige nicht. Stellen Sie sicher, dass ClockNormalvsFindServer false nur bei der Suche nach dem Clock Proxy Server TZ-Standort ist. Es muss für den normalen Indikatorbetrieb zutreffen. Dies ist, wie Mine aussieht: Risk Disclosure US-Regierung Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Unity Is Strength Haftungsausschluss. Bitte verwenden Sie die Links zur Anmeldung für Konten bei den empfohlenen Brokern. Ich bekomme einen Überweisungsbonus (danke), aber noch wichtiger ist, dass sie die sind, die ich verwende und eine gute Arbeitsbeziehung mit haben. Also, wenn Sie jemals irgendwelche Probleme mit einem Broker, die ich empfohlen habe und Sie haben sich mit, durch eine meiner Links oder Banner, dann werde ich Schulter an Schulter mit Ihnen zu sortieren, alle Probleme, die Sie erleben können. Mit der Gemeinschaft, die wir aufbauen auf Wie Binär-Optionen profitieren profitabel, das gibt uns gemeinsam eine starke einheitliche Front, wenn wir jemals in irgendwelche Probleme oder schlechte Behandlung von Maklern laufen. Durch die Nutzung meiner Website howtotradebinaryoptionprofitably und empfohlen Broker, stimmen Sie zu, dass ich nicht verantwortlich sein für das Verhalten der empfohlenen Broker. Ich empfehle sie in gutem Glauben, aber natürlich habe ich keine Kontrolle über ihr Verhalten. XM (Trading Point) Bewertung 0,1 Pips auf EURUSD Provision 5 pro Standard-Los (pro Seite) XM bietet seinen Kunden drei Arten zur Auswahl: Micro, Standard Und Null. Sie können aus Provisionsfreiem Handel (in Micro - und Standardkonten) oder engeren Spreads wählen, wobei Provisionsgebühren und höhere Einlagen (Zero Account) angefallen sind. Der Makler bietet hohe Hebelwirkungen und schwimmende Spreads. Anfänger können sich für Micro-Konten mit so wenig wie 5 anmelden, und Mikro-Lose sind für den Handel auf allen Konten zur Verfügung. Darüber hinaus stehen tauschfreie (islamische) Konten zur Verfügung, die für Kunden bestimmt sind, die nicht bereit sind, aus religiösen Gründen Zinsen zu verdienen. Das Unternehmen. Sicherheit der Fonds Seit dem Jahr 2009 ist XM der Markenname, der den ehemaligen Trading Point und den MegaTrader FX konsolidiert. Basierend auf der sonnigen Insel Zypern, bietet der Broker große Handelsbedingungen für den Handel in einer Vielzahl von Instrumenten, darunter 56 Währungspaare, CFDs auf Rohstoffe, Indizes, Edelmetalle und Energien. Was mehr ist, bietet XM ultra-schnelle Ausführung (99.35 von allen Handlungen ausgeführt in weniger als 1 Sekunde), sowie awesome Boni Amp-Promotionen. XM ist der Handelsname von Trading Point Holdings Ltd., einer zypriotischen Investmentfirma (CIF), die in der Europäischen Union registriert und von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) lizenziert ist. Darüber hinaus hat das Unternehmen in Australien und UK - Trading Point von Finanzinstrumenten PTY LTD, die von der Australischen Wertpapier - und Investitionskommission (ASIC) geregelt sind, und der Handelsplatz von Financial Instruments UK Limited gegründet, die von der UKrsquos Financial Conduct Authority lizenziert wurden (FCA) im Jahr 2016. UK, Zypern und Australien sind derzeit eines der bekanntesten Forex Broker Destinationen und wahrscheinlich der Hauptgrund dafür ist die ausgewogene Regulierung. Starke Regulierung mit hohem Eigenkapitalbedarf und geringem maximalen Leverage hat die Konkurrenz in den Vereinigten Staaten und in Japan reduziert, während die leichte Berührung die Glaubwürdigkeit und Sicherheit beeinträchtigt. FCA, CySEC und ASIC wenden bestimmte Regeln und Anforderungen an regulierte Unternehmen an, die nicht so streng sind wie die in den USA, zum Beispiel, aber sie bieten ein gutes Maß an Glaubwürdigkeit. Zypern und britische Makler müssen mindestens 730 000 Euro halten, um ihre gute finanzielle Leistungsfähigkeit zu beweisen, während australische FX-Broker ein Nettovermögen in Höhe von mindestens 1 Million besitzen müssen. Außerdem sind lizenzierte Makler verpflichtet, Kundengelder in getrennten Konten zu halten, getrennt von den companyrsquos operativen Fonds. Als weitere Garantie für Kundenrsquo-Fonds werden alle in Großbritannien und Zypern geregelten Gesellschaften durch zusätzliche Vergütungssysteme als zusätzliche Garantie für Kundengelder gedeckt. Alle Einlagen mit einem britischen geregelten Forex-Broker bis zu pound50.000 pro Client werden durch die Financial Services Compensation Scheme (FSCS) - UKrsquos gesetzliche Entschädigung für Kliniken von zugelassenen Finanzdienstleistungsunternehmen garantiert. Ebenso sind zyprische Investmentfirmen Mitglieder des Investor Compensation Fund, der in der Lage ist, eine Entschädigung bis zu 20.000 EUR zu zahlen, wenn das Unternehmen in Verzug ist. Derzeit jedoch sind Australian Forex Broker nicht durch eine Entschädigung System abgedeckt. Handelsbedingungen Mindestanfängliche Einzahlung Um ein Konto bei XM zu eröffnen, müssen Händler nur 5 investieren. Eine solche niedrige Mindestanfangsgröße ist ziemlich attraktiv, da typischerweise Makler 100 - 300 als Start benötigen. Spreads amp Provisionen Dieser Broker bietet variable Spreads. Die typischen auf Provisionsfreien Konten betragen 1,7 Pips auf EURUSD, was vergleichsweise hoch ist. Nach Ansicht von uns sind die Bedingungen auf dem Zero-Konto die attraktivsten: Spreads durchschnittlich 0,1 Pips auf EURUSD und Provision 5 pro Standard-Los gehandelt (pro Seite). Also im Grunde die Handelskosten auf dem Zero-Konto belaufen sich auf rund 1,1 Pips, inklusive Kommission, die sehr wettbewerbsfähig für die Forex-Industrie ist. Darüber hinaus können Sie ein Zero-Konto mit nur 100 zu öffnen. Zum Vergleich, ein weiterer führender zypriotischer Broker, Exness. Bietet durchschnittliche Spreads von 0,4 Pips auf EURUSD mit 5 Provision pro Standard-Los (Round Turn) auf ECN-Konten, verfügbar gegen 300 erste Einzahlung. Für weitere Informationen, können Sie nachschlagen Echtzeit-Spreads von 15 führenden Makler hier. Hebelwirkung Die maximale Hebelwirkung bei XM ist hoch und beträgt 1: 888. In einigen Rechtsgebieten sind die Hebelübersetzungen deutlich niedriger (1:50 in den USA, 1: 100 in Polen). Der Grund für diese Leverage Limitierungen ist, dass je höher die Hebelwirkung, desto höher das Verlustrisiko, das sogar die Anfangsinvestitionen übersteigen kann. Allerdings bieten viele zypernbasierte Broker Hebelwirkungsebenen an, ähnlich denen von XM (FXTM ndash bis zu 1: 1000) oder sogar höherem ndash Exness bietet Hebelwirkung bis zu 1: 2000 an. Weitere FX-Broker mit einem Hebel von 1: 500 können hier eingesehen werden. Trading Platform Die Plattform des Brokers ist der beliebte Metatrader 4 (MT4) in allen Formen und Formen: Desktop, Web und Mobile. MT4 ist eine international anerkannte Handelssoftware und bietet eine breite Palette an Handelsinstrumenten und - funktionen: Mehr als 50 integrierte technische Indikatoren, fortschrittliches Charting-Paket, eine breite Palette von Expertenberatern und umfangreichen Backtest-Optionen für sie. Händler können fertige fertige oder verursachen ihre eigenen EAs und lassen Sie das Programm die ganze Arbeit, keine menschlichen Emotionen beteiligt. Darüber hinaus bietet XM MT4 MultiTerminal, das eine praktische und bequeme Möglichkeit bietet, mehrere Konten gleichzeitig von einer einzigen Schnittstelle (PAMM) zu verwalten. Außerdem wird kostenloses Virtual Private Server (VPS) - Hosting sowohl neuen als auch bestehenden Kunden angeboten, die ein Minimum von 5.000 abgeben und mindestens 5 Round Turn Lots pro Monat handeln. VPS-Hosting ermöglicht die Ausführung von Aufträgen 24 Stunden, 5 Tage die Woche. Promotions Dieser Makler ist berühmt für seine fantastischen Boni und lukrative Promotions. Zur Zeit des Schreibens dieser Rezension führt XM folgende Promotions aus: - 100 Einzahlungsbonus UP TO 5.000 (nur für Micro - und Standardkonten) - 30 Keine Einzahlungsbonus - Forex World Championship mit 41 Millionen Poolpreisen - Cash Prämien und Boni Verfügbar im Rahmen des Treueprogramms. Was mehr ist, als Ergebnis der XMrsquos Partnerschaft mit Rabatt-Dienstleister PayBackFX. Kunden dieses Maklers können nun an einem Rabattprogramm teilnehmen und 5,25 für jeden geschlossenen Handel zurückbekommen. Alles, was sie tun müssen, ist ein neues Konto zu eröffnen, da tradersrsquo bestehende Konten nicht qualifiziert sind, um Cash zurück zu bekommen. Zahlungsarten XM unterstützt eine Vielzahl von Zahlungsmethoden: Kreditkartenkarten (Visa, Visa Electron, MasterCard, Maestro, China UnionPay, Diners Club International), Banküberweisung und E-Wallet-Bezahlsysteme Skrill, Neteller, WebMonew, Paysafe, iDeal , Sofort, Qiwi, CashU, giropay, Przelewy24, FasaPay. Pyyments durch Western Union sind auch vorhanden. XM deckt alle Einzahlungs - und Abhebungsgebühren für Zahlungen über Neteller, Moneybookers und alle gängigen Kreditkarten (einschließlich VISA, VISA Electron, MasterCard, Maestro und China UnionPay) ab. Darüber hinaus sind alle Einzahlungen und Abhebungen über 200 USD verarbeitet per Überweisung auch in unsere Null-Gebühren-Politik enthalten. Fazit XM ist ein EU-preisgekrönter Broker, der auf dem robusten MT4 unter wettbewerbsfähigen Bedingungen eine breite Palette von Handelsprodukten und Kontoarten anbietet. Darüber hinaus bietet es Negative Balance Protection, sowie lukrative Boni für seine Kunden. Um zusammenzufassen, die oben genannten sind hier die Vor-und Nachteile in Bezug auf diese Broker: Traders Bewertungen für XM Bewertung hinzufügen Alle Broker sind mehr oder weniger die gleichen. Allerdings, um Geld zu verdienen, brauchen Sie Kenntnisse und Fertigkeiten. Jemand sagte, dass Sie 10.000 etwas tun müssen, um ein Experte zu werden, und sie hatten Recht. Ich habe xm für eine lange Zeit verwendet, und ich bin damit zufrieden: keine Requests und keine Entzugsprobleme. Vorher Ive änderte Broker häufig, weil ich zwar, da ich Geld verliere, sie scammers sind. Irgendwann erkannte ich meine Emotionen, Handelssystem und (Mangel an) Geduld war das Problem. Forex ist nicht eine reiche schnelle Mittel. Hier ist mein Rat: Risiko ein wenig, um ein wenig mehr zu machen, wenn Sie verlieren, verlieren ein wenig, sagen Sie 2 Ihres Kontos, wenn Sie profitieren, machen Sie 3 Ihres Kontostandes. Kleine Schritte erhalten Sie weit auf lange Sicht. David Singh 07042016 Es ist ungefähr 6-7 Monate gewesen, seit ich ein Konto mit XM öffnete und ich habe nichts falsch mit ihnen bis jetzt gefunden. Sie boten mir einen Handelsbonus von 50 an, als ich zu ihnen kam und immer noch Boni anbot, manchmal 30, manchmal sogar 100. Die Spreads auf dem Mikrokonto waren recht hoch, aber ich wechselte sofort zum Standard, da es keine Beschränkung für die benötigte Menge gibt Um ein Standardkonto zu eröffnen. Die Spreads auf dem Standardkonto sind niedrig und die Handelsausführung ist sofortig. Außerdem bietet XM zweimal täglich an zehn Geräten Handelsgespräche an und hat wöchentliche Webinare zur technischen Analyse kostenlos. Sltpmodification Aufträge für Indizes konnte nicht mit den gleichen Bedingungen auf android wie auf pc MT4 platziert werden und das Schlimmste ist, dass sie nicht über sie überhaupt kümmern und denken, alles funktioniert gut. Ich könnte die Situation mit dem vergleichen, wenn jemand versucht, über ein schwarzes Hemd zu beweisen, dass seine eine rote. So gab ich nach mehreren Versuchen auf. Es liegt an Ihnen, mit denen Sie Geschäfte machen, aber ich würde besser nicht meine Zeit auf Art von Menschen. Fing mit ihnen Handel, begann rentabel, dann nicht rentabel. Sie verwenden eine Latenz-Plug-in, obwohl sie sagen, kein virtueller Händler stecken in. Wir bekamen viele Sekunden Verzögerungen und würde nur offenen Handel, nachdem sie negativ zu öffnen. Lassen Sie sich nicht die hohe Leverage saugen Sie in. Ich habe und verloren. Richard Smith 01042015 Reiner Betrug, den ich realisiert habe, nachdem ich 6 Monate mit ihnen verbracht habe. Sie Trick Sie, wenn Sie anfangen, Geld zu verdienen. Sie zeigen manchmal Netzwerkproblem, Sie Geld zu verlieren. Zum ersten Mal dachte ich, sie sind gut, wie Sie Geld schnell abheben können. Über die Zeit, die ich hinterlegte und baute meine Balance. Nach 5 Monaten Lernen begann ich schnell Geld zu verdienen. Jetzt zeigten sie mir ihr wirkliches Gesicht. Sie Herunterfahren eines ihrer Server und machte die Kunden Geld verlieren. Nach einem Tag sagte es, es sei Kraft Majuere und meine profitable Geschäfte gelöscht und hielt die mit Verlust. Sie restaurierten Handelsposition, die älter als 2 Tage ist. In diesem Prozess nahmen sie 600 von zwei meiner Konten weg. Ich schickte sie, aber sie störte nicht, irgendwelche meiner E-Mails zu beantworten. Als ich ging, um zu leben Chat, sagten sie mir, Kontakt mit Händler1 gab mir lahm Ausreden. Sie können sie nicht nennen, weil sie keine Telefonnummer haben. In den nächsten 2 Tagen nahmen sie 100 weitere sagen, dass sie meine balance. When überprüfte, alle meine Transaktionsgeschichte manuell berechnet mein Guthaben in Excel, fand ich einen anderen Betrug über ihre Berechnungen. Es hätte 400 mehr in meinem Konto, die fehlen sollte. Wieder schickte ich wieder keine Antwort. Nun, nach 6 Monaten mit ihnen habe ich 169 und alle Gewinne weg. Meine Gesamtablagerung war 350. So, wenn Sie nicht Geld verlieren möchten gehen nicht mit ihnen. Ich habe eine gewinnende Handel wegen der Pressemitteilung dann ziehe ich meinen Gewinn zurück, nach wenigen Tagen XM schickte mir eine E-Mail-Status, dass sie nicht zahlen mir den Gewinn und geben nur meine Einzahlung Geld und schließen mein Konto. Dies war völlig unfair, wenn sie den Handel verlieren, nehmen sie nehmen Sie Ihre verlieren, aber wenn Profit sie nicht zahlen, um Händler, jetzt vor dieses Problem war nicht nur ich, gibt es eine Menge von Händler vor dem gleichen Problem wartet die Antwort von XM auch ich habe eine Live-Konto und bat ihre Unterstützung, rufen Sie mich zurück zur Anfrage. Also ist dieser Makler soune zu mir, neuen Verkäufer anzuregen, um zu wetten. Denn wie ich verstanden habe, wie der Bonus funktioniert. Für exp. Sie hinterlegen erste usd 1000 werden Sie sofort in Ihrem Trading-Konto von 1000 500 (Willkommensbonus) gutgeschrieben, das heißt, Sie können das verwenden, um ein höheres Risiko zu nutzen. Allerdings, wenn Sie mit Ihrem Gewinn ziehen. Auch teilweise, wird Ihr Bonus gezogen werden. Bis Sie eine neue Einzahlung machen, erhalten Sie einen Bonus von 30 (Treuebonus). Ich verstehe, dass der Bonus nicht zurücktreten kann, aber dann in diesem Fall muss ich die gesamte Summe von meinem Konto (Profit plus erste Einzahlung) zurückzuziehen und Kaution wieder neue Kaution zurück zu bekommen 30 pct auf. Was für eine Verwirrung. Und Aufwendungen für das Unternehmen. Das nur bequeme i die Zahlungsmethode. Chi Wai Lam 11282013 Sorry, ich habe nichts gesagt. Aber ich hoffe, dass dies nicht wieder passiert, weil seine wirklich beängstigend. Das ist Finanzierung reden hier, so dass es nicht wirklich leicht zu vertrauen. Aber da bin ich zurückgezahlt. Alles ist ok. Ich glaube, dass XeMarkets sich sehr um ihren Ruf kümmert. Ich denke, wir könnten hier einen ernsthaften Makler haben. Und da Sie nichts versuchen, die gegen ihre Politik gehen, youll machen Bargeld. Und ich denke, die Politik ist irgendwie fair. Jeder Körper gewinnt, SORRY wieder für meinen ersten Kommentar. Position geschlossen, während ich gewann, aber ich habe keine Stop-Loss, und die Margin-Anruf nicht erreicht, aber das ist nicht alles, es geschlossen 91 Pips gegen mich. 5h30 PM und Im nicht wirklich glücklich im Augenblick, selbst wenn es 15 ist, wenn sie nicht die Position schlossen, würde ich 45 gebildet haben. Und ich werde nicht zufrieden sein, bis ich dieses zurück erhält Und übrigens denke ich Fsa und alle anderen, mit denen sie geregelt sind, müssen darüber Bescheid wissen, und ich gehe zu ihnen mit Beweisen. Das Konto Einfrieren passiert so viele Male, aber ich didnt Pflege bis jetzt, und es hat mich getroffen, dass jedes Mal, wenn ich in der Lage, eine große Sache in kürzester Zeit zu machen, gibt es immer Probleme. Ich war im Begriff, 100000 mit xemarkets setzen, aber jetzt Im Angst mehr als je zuvor. Das ist zu oft passiert. Ich bin neu auf der Plattform, nur verwendet es für einen Monat und so weit, so gut. Meine Einzahlungen und Abhebungen sind sehr schnell verarbeitet, erhielt ich meine 30 Bonus und ich bin glücklich mit den Spreads. Ich havent hatte eine Chance, ihre Sicherheitssysteme zu erleben - auch wenn es irgendwelche Sicherheitsprobleme, ich haven039t gesehen, und dies ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen. Ich fühle mich ziemlich komfortabel Handel mit TP. Ich empfehle sie jedem, der für einen guten Makler. Julian Moore, Kanada 06212012 Ich habe mit Trading Point seit 6 Monaten gehandelt und ich kann sagen, dass dies der beste Forex-Broker ist, den ich je gesehen habe. Die Probleme mit meiner ersten Einzahlung und Willkommensbonus wurden gelöst, bevor der Chat mit dem Kundendienst beendet wurde. TP ist bei der FSA UK registriert und wird von der CySEC reguliert, so dass ihre Rechtmäßigkeit nicht in Frage gestellt werden kann. Trading Point und Go Markets scheinen wie die vernünftigste Wahl für jeden Händler auf der Suche nach hoher Leverage und No Dealing Desk Handel. Ich habe Konten mit Trading Point und Go Markets und ich kann sagen, dass insgesamt Ich bevorzuge Trading Point. Ihre Spreads sind etwas breiter, aber die Ausführung ist schneller und Rutschen ist kleiner. 100 empfohlen. Ich gebe ihnen 5 Sterne für ihren guten Service und schnelle Back-Office. Ich bin Handel mit TP für die letzten 3 Monate. Ich wünschte nur, sie hätten sich während der Tokio-Session für EURUSD gesenkt. Kommentare von Leuten, die behaupten, dass TP die Verbreitung während der Pressemitteilungen verbreitert, ist FALSCH. Nur, was ich wirklich über Trading Point Sorge ist, dass sie Market Maker sind. Worte auf der Straße, dass Market Makers hässlich auf Händler, die zu rentabel sind. Ich hoffe nur, dass TP nicht ausfallen wird, diese Art von Makler zu sein. Ich mag nicht die Tatsache, dass Trading Point nicht sofort Ausführung und führen meine Marktaufträge zum ersten Preis möglich. Ich bevorzuge Instant-Ausführung, weil ich nicht verwenden Scalping Techniken weder Nachrichtenhandel. Ich bleibe bei diesem Forex-Broker, weil das Geld, das Sie verdienen, Ihnen gehört. Das Beste, was ich über Trading Point liebe, ist die Depositwithdrawal-Methode, die sie verwenden. Sie können mit PayPalMoneybookers hinterlegen und eine Abhebung zu einem dieser beiden Zahlungssysteme beantragen. Ich habe mit Trading Point für die letzten 3 Monate und sie sind großartig. Die Aufschläge sind niedrig, die Einzahlungen und Abhebungen sind pünktlich. Ich finde ihre täglichen Forex Nachrichten sehr hilfreich für den Handel Einstellung. MT4 Trading-Plattform funktioniert gut mit allen von mir EA039s und wenn Sie irgendwelche Probleme Trading Point Unterstützung Zeug ist da, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für die BONUS GUYS) Ich war auf der Suche nach einem Forex-Broker und ein Freund von mir empfohlen, Trading Point. Ive Handel mit diesem Forexvermittler seit 2 Monaten jetzt. Ich hatte kleine Probleme mit MT-Handelsplattform und sie wurden von Trading Points Unterstützung sehr schnell gelöst. Jetzt habe ich keine Probleme, großer Kundenservice, schnelle Ablagerung und Abhebungen. Sehr empfehlenswert. Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.


No comments:

Post a Comment