Sunday 5 February 2017

Gleitender Durchschnitt Keine Verzögerung

8.20 Nullpunkt-Exponentialbewegungsdurchschnitt Der Nullpunkt-Exponentialbewegungsdurchschnitt (ZLEMA) ist eine Variation der EMA (siehe Exponential Moving Average), die einen Momentum-Term hinzufügt, der darauf abzielt, die Verzögerung im Durchschnitt zu verringern, um die aktuellen Preise genauer zu verfolgen. Für eine gegebene N-Tage-Periode ist die Formel Wo die ldquolagrdquo-Periode (N-1) 2 ist. Eine ebene EMA, die auf geradlinige Punkte angewandt wird, beendet immer das Schließen bei (N-1) vor 2 Tagen. Die Idee, in diesem Unterschied ldquoclose - closelagrdquo hinzuzufügen, besteht darin, diese Verzögerung zu kompensieren, um die ZLEMA eine gerade Linie genau zu machen. Natürlich reale Daten sind selten eine gerade Linie, aber das Prinzip ist, die ZLEMA in Richtung der aktuellen Nähe zu schieben. Die Berechnung endet immer wie verschiedene Gewichte auf jeden vergangenen Preis. Die Wirkung des Impulsbegriffs ist es, die jüngsten Preise ldquoover weightrdquo zu machen und so eng verfolgt zu werden, und mit negativen Gewichten auf vergangene Bedingungen. Theresquos einen plötzlichen Sprung in die Gewichte an der Momentum Lag Point. Zum Beispiel ist die folgende Grafik die Gewichte für N15 (Lag Punkt 7). Die EMA-Verzögerung auf einer Geraden kann leicht mit Hilfe der Leistungsformel für die EMA berechnet werden (siehe Exponential Moving Average), die auf eine unendliche Folge von Preisen angewendet wird, die jeden Tag um 1 nach unten geht und heute 0 erreicht. Bei nicht geraden Linienfolgen ist die Verzögerung nicht einfach (N-1) 2. Aber es variiert je nach Form, Zeitraum der zyklischen Komponenten, etc. Copyright 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 Kevin Ryde Chart ist freie Software, die Sie es verteilen und es ändern können unter den Bedingungen der GNU General Öffentliche Lizenz, veröffentlicht von der Free Software Foundation, Version 3 oder (nach Deiner Wahl) jede spätere Version. no-lag-Triple exponential Moving average (t3) basierend auf heiken ashi values ​​Registriert seit Apr 2008 Status: your mom 141 Beiträge hi, Ich lese einen Artikel in Aktien und Rohstoffe über die ultimative MA-Crossover-Methode und es fordert die Verwendung der Triple exponentiellen gleitenden Durchschnitt (die überall gefunden werden kann, wird es benannt t3.Ich werde einige Versionen davon). Das hat dann keine Verzögerung gemacht und es nutzt die Daten von heiken ashi Bars statt der normalen Balken, um es extrem geglättet. Ist dies der ultimative MA. Wenn jemand diese MA machen kann oder hat man bitte post it. Sie gab die Formel zu machen, aber nicht für metatrader. Wenn jemand kann tranlate die Formel von 1 Plattform zu einem anderen mir sagen, und ich werde die Formel erforderlich, um diesen Indikator in diesem Programm. Die Programme, die ich habe die Formel für die quotZero-lag TEMA (dreifach exponentiellen gleitenden Durchschnitt) basierend auf heiken ashi Wertequot sind wie folgt: - Metastock - TradeStation - eSignal - AmiBroker - CQG - Wealth-Lab - NeuroshellTrader - Blocks - AspenGraphics - StrataSearch - AIQ - NinjaTrader - TDAmeritrade - Tickquest Neoticker - Gensis - TradingSolution - MrSwing - VT Trader für CMS offensichtlich möchte ich diesen Indikator für MT4, und sobald ich diesen Indikator Ich werde ein Handelssystem mit ihm entwerfen und machen es öffentlich Sincerly, A zu Die LEX PS Von dem, was mir gesagt wurde, der Indikator i mit dem Titel quotT3quot kann ein Problem mit ihm haben, so dass, wenn Sie versuchen, eine, die ich gepostet mabye versuchen, die anderen beiden T3.mq4 3 KB 1.989 download Joined Nov 2007 Status: Versuchen Sie den manuellen Modus wieder 2.209 Beiträge haben Sie ein Beispiel, wie die Ausgabe aussehen sollte Heiken Ashi Bars enthalten 4 Komponenten, 2 für die Herstellung der Docht und 2 für die Bar. Verwenden Sie den höchsten Wert, den niedrigsten Wert oder das, was Sie erstellen möchten. SkyNet ist self-aware Mitglied seit March 2006 Status: Handel die Reaktion nicht die Nachrichten 8,638 Beiträge Der Preis ist der einzige quotno-lagquot irgendetwas. It8217s wahr, dass je größer die Verzögerung, desto weniger reagiert der Indikator ist zu plötzlichen Preisbewegungen, und die später das Eingangssignal auftritt. Aber ein späterer Eintritt in einen Zug ist nicht unbedingt schlechter, da er eine größere Bestätigung dafür liefert, dass eine Umkehrung eingetreten ist. Der Kompromiss ist dies: als allgemeine Regel, führt der frühe Einstieg in höhere Gewinn-Größe, aber niedrigere Gewinn-Rate später Eintrag die umgekehrte. Dies geht natürlich davon aus, dass beide die gleiche Exit-Methode verwenden. Die Verbesserung der Glätte reduziert das Risiko von Quotungssignalen, die durch Zickzackbildung verursacht werden, aber es sollte daran erinnert werden, dass die Indikatoren vom Preis abgeleitet sind (sie sind ein Symptom, nicht eine Ursache), und dieser Preis ist das Ergebnis des durch die Stimmung verursachten Auftragsflusses. Daher sind die Quotalsignale quadratisch 8211 eine unerwartete Umkehrung oder eine erwartete Umkehrung, die nirgends kommt 8211 letztlich das Ergebnis der Stimmung, nicht das Ergebnis irgendeines Mangels an Glätte. Vor einigen Jahren betrachtete ich eine von Mark Jurik entwickelte Indikatorenserie, die von Tillson8217s T3 überlegen war: größere Genauigkeit (Nähe zu den ursprünglichen Daten), weniger Verzögerung (frühere Signale), verbesserte Glätte (weniger Quotz - Zickzack) und Unteres Überschwingen (Überschwingen erzeugt falsche Signale, wenn der Kurs die Richtung plötzlich ändert). Für alle, die interessiert sind: jurikresdownproductguide. pdf Hinweis für die Moderatoren: Ich habe nie Kontakt mit Herrn Jurik, und habe keine finanzielle Zugehörigkeit zu einer seiner Forschungen oder Produkte. Ich bin nicht die Unterstützung aller seiner Produkte hier All dies liest sehr vielversprechend. Jedoch lief ich einige Profitabilitätstests (wenn auch auf Aktienindizes eher als Forexdiagramme) auf T3 gegen geglättete (Standard) EMAs und befriedigte mich, dass alle mögliche Vorteile, die durch das T3 angeboten wurden, nicht groß genug waren, um statistisch signifikant zu sein. Heikin-Ashi selbst ist ein Mittelungsprozess, der Lag einführt. Indikatoren oder Studien, die vergangene Daten zusammenfassen (z. B. MAs, Heikin-Ashi, längere TF-Kerzen), wenden viel denselben Prozeß an und erzeugen denselben Quotertiagnot als Integralrechnung. Je weniger aktuell die Daten zusammengefasst werden, desto größer ist der Verzögerungsfaktor. Umgekehrt nehmen Indikatoren, die als führende (z. B. Oszillatoren wie RSI, Stochastik) abgerechnet werden, Differenzen auf, die die Änderungsrate (Beschleunigungsdezeleration) berechnen und somit dem Differentialkalkül ähnlich sind. Folglich können sie falsche Umkehrsignale verursachen, wobei das Ergebnis ihrer Unterbrechung auf eine Reaktion nur auf Verzögerungen während einer Bewegung zurückzuführen ist. MACD ist ein gutes Beispiel für einen quothybridquot, der beide Prozesse einsetzt. Die beiden EMAs (12 und 26) führen eine Verzögerung ein, wobei jedoch der Unterschied zwischen den beiden Offsets berücksichtigt wird. Dann erzeugt die EMA (9), die verwendet wird, um die Signalleitung zu erzeugen, eine zweite Verzögerung ein, wobei jedoch die Differenz zwischen der MACD und der Signalleitung, um das Histogramm wieder zu erzeugen, dieses wieder freigibt. Das Ergebnis ist eine geglättete Version des Preises, die im Wesentlichen viel wie die quotfancyquot Jurik oder T3 Indikatoren funktioniert. Hallo. Gerade stieß auf diese alte Mitteilung, die einen MT4 fordert, der T3 auf HA Kerzen implementiert. Haben Sie jemals eine solche indi Wenn nicht, sind Sie immer noch daran interessiert, eine solche indi hi, lese ich einen Artikel in Aktien und Rohstoffe über die ultimative MA Crossover-Methode und es fordert die Verwendung der Triple exponentiellen gleitenden Durchschnitt (die können Finden Sie überall, wo es heißt t3.Ich werde einige Versionen davon). Das hat dann keine Verzögerung gemacht und es nutzt die Daten von heiken ashi Bars statt der normalen Balken, um es extrem geglättet. Ist dies der ultimative MA. Wenn jemand diese MA machen kann oder hat man bitte post it. Sie gab die Formel zu machen, aber nicht für metatrader. Wenn jemand kann tranlate the. Zero-Lag Moving Average Indicator Sie erhalten Zugang zu allen Igorad Zeug. Die kommerzielle Version schließen pctfilter ein. Hier: s, was Programmierer sagen: Dies ist wahrscheinlich die beste MA-bezogene Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Dies ist wahrscheinlich die beste MA-Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Kannst du einen Link, wo die NonLagMA v7.1 kann gekauft werden heruntergeladen Joined Aug 2006 Status: AKA DareDevil 527 Beiträge Aparsai. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Ok der Programmierer Kommentar i Paste hier ist nicht einmal für nonlagma aber für einen anderen MA er gerade fertig programmiert habe ich noch mehr Fortschritt gefunden. Aber vielleicht sein gerechtes ich, das nicht das nonlagma gründete. Ich denke, wir sollten diese Diskussion private Sir. PM mir werde ich Ihnen mehr sagen. Ich habe mehr Tendenz folgenden Ideen, die ich nicht öffentlich teilen möchte. Oder melden Sie sich an meiner Seite an Alle KNOWN Trendfolger sind nur willkommen. Klicken Sie auf meinen Avatar für den Link. Es beinhaltet Ihnen MuddBudha und MR. Trend. Ihr seid beide willkommen und ich werde euch Jungs verweisen mir andere Trendfolger. Sorry für den Rest. Bekannt werden, indem Sie etwas interessant. Dies ist wahrscheinlich der beste MA-Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Was ich meinte, ist, dass ein gleitender Durchschnitt durch Defintion zu verzögern (da es ein quotaveragequot ist). Kleine Tricks wie ExponentialWeightedHulletc etc etc können Lag reduzieren. Es kann einfach nicht auf Null, ohne es nur Preis selbst. Das ist es. Seine nur, wenn Sie sagten, reduzierte Lag Laging Average Indicator wäre mehr zu diesem Punkt. Ich kann dich hören. Sorry, wenn ich es nicht richtig an erster Stelle. Du hast recht. Dies sind keine 100 Null-Lag-Bewegungsdurchschnitte. Allerdings ist dies, was theyre in Textbüchern aufgerufen und dies ist die Art und Weise, die Entwickler von solchen Indikatoren nennen sie. Ich suchte nach einem solchen Indikator, so dass ich keine andere Wahl hatte, als es so zu nennen, wie es heißt. Dies ist wahrscheinlich der beste MA-Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Was redest du hier über die kommerzielle Version oder die eine hier geschrieben danke für jeden Ratschlag. Don Leben ist teuer, aber beinhaltet eine kostenlose Reise um die Sonne.


No comments:

Post a Comment